PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo aus Rheine



Jan55
23.01.2017, 12:32
Hallo erstmal,

dann möchte ich mich auch einmal direkt vorstellen.
Ich bin Jan, bin 26 Jahre alt und komme aus Rheine.

Nachdem Ich meinen Alfa Romeo 159 SW - 1.9 JTDM nun mittlerweile schon ein Jahr mein eigen nennen kann und er mich knapp 30.000 km ohne Probleme begleitet hat.
Wollte ich mich hier auch gerne in der Community vorstelle.

Was wohl auch daran liegt das ich Anfang des Jahres Bruno bei der Werkstatt meines Vertrauens getroffen habe und er mich auf diese Community hingewiesen hat.
War sehr witzig, wenn man normal der einige Alfa auf dem Hof ist und an dem Tag gleich 3 Stück dort standen :-D:-D


Lieben Gruß
Jan

guzzi97
23.01.2017, 13:46
Hallo Jan,
noch ein Rheine'r.. iwie ein Loch, oder watt ? :D :D

Herzlichst willkommen und Grüße aus Münster.. :)

alfachaot
23.01.2017, 13:57
Hey Jan,
herzlich willkommen aus Mesum. Bruno, Lara, du und wir, daß macht ja jetzt schon eine richtige Gruppe!
Viel Spaß dir hier beim stöbern. Vielleicht trifft man sich mal auf nen Kaffee.
30000 km ohne Probleme, so schlecht können unsere Alfa dann doch nicht sein:thumb:

Waschbär
23.01.2017, 14:26
Auch von mir ein herzliches Hallo. :winkewinke:

paula
23.01.2017, 15:09
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

turitar
23.01.2017, 17:13
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Berlin! :winkewinke:

gt-guiseppe
23.01.2017, 19:43
Hallo Jan,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

Bruno159
24.01.2017, 21:51
Herzlich Willkommen Jan! So wie's aussieht rückt der R(h)eine Alfastammtisch ja immer näher😉
@alfachaot: Wer sagt denn dass unsere Bella's schlechte Autos wären???

alfachaot
25.01.2017, 07:42
Hört man doch immer wieder, die alten Vorurteile gegen Alfa. Aber jeder Alfafahrer macht seine eigenen Erfahrungen. Genau wie bei anderen Marken.

alfa331
25.01.2017, 08:44
Hallo Jan..............
auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem super Forum:thumb:
kannst ja auch an unseren Pott-Treffen teilnehmen wenn du Zeit und Lust hast, alfachaot ist da ein guter Ansprechpartner:letsrock:

Gruss Andreas

Jan55
25.01.2017, 15:32
30000 km ohne Probleme, so schlecht können unsere Alfa dann doch nicht sein:thumb:

Nun Ja hätte ich das mal nicht geschrieben. Am Montag Abend hat sich bestätigt was ich vermutet habe.
Die Kupplung rutsch in den oberen Gängen zunehmend öfter und demnach steht er jetzt in der warmen Werkstatt und bekommt einmal alles zwischen Motor und Getriebe neu. (Zweimassenschwungrad / Kupplung / Ausrücklager / KW-Simmerring)

alfachaot
25.01.2017, 15:56
So`n Pech!
Wo lässt du es machen?

Eddy
25.01.2017, 19:14
Hallo und Willkommen

FLara
28.01.2017, 15:50
Noch ein Hallo aus Rheine! 😊
Fährt deine Bella zufällig öfters mal in Elte rum und ist schwarz? 😄

Jan55
30.01.2017, 12:58
Hey,
jawohl. Die Bella wohnt in Elte und ist Schwarz. Daher kann das gut sein das du sie dort öfter mal fahren siehst ;)

FLara
31.01.2017, 17:02
Hab gerade auch dein Foto gesehen, hab sie tatsächlich schon öfter gesehen - die Welt ist ein Dorf :-D