PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4x Winterreifen 205/50R16 mit oder ohne Felgen



Relinquished
22.01.2017, 12:26
Brauche TÜV technisch andere Reifen da der Querschnitt meiner alten nicht stimmt. 55 statt 50 (Das fällt denen nach 3 Jahren auch mal auf :roll: ) Egal, wie dem auch sei. Ich brauche deshalb andere Schlappen. Mit oder ohne Felge. Sollte nur keine Umsummen kosten, weil armer Azubi und so :D

Wäre cool falls jemand was hätte ;)

alfaolli
26.01.2017, 22:21
moin moin,
ich hätte noch einen kompletten Satz in 205/50-16 91H Winterreifen mit Original Alufelgen liegen. Reifenmarke ist Hankook Icebear W300.Profiltiefe ist 2 x 5mm und 2 x 3 mm. Sie sind zwar sieben Jahre alt, aber nicht rissig oder spröde. Wurden immer dunkel gelagert. Preisvorstellung ist 250,- inkl. Versand. Bei Interesse kann ich Dir Bilder per Mail schicken.
Schöne Grüße
Olaf

Relinquished
27.01.2017, 14:38
Klingt gut : )

Stell mal Bilder bitte rein ;)

alfaolli
28.01.2017, 13:34
Schick mir mal bitte deine Nummer, dann kann ich dir die Bilder per messenger oder WhatsApp schicken.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk