PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brera 2.4 JTDM Q-Tronic



Phil7192
18.01.2017, 06:47
Hallo Leute,

Ich möchte euch meinen Brera anbieten.
162.800 KM
Tüv bis 10/2018
EZ 04/09
Farbe: Nero Carbonio
Innen: Leder Poltrona Frau in Rot
Zahnriemen wurde bei 114.000KM 08/2014 getauscht.
Au***atikgetriebe wurde für 3500,- Generalüberholt bei 114.000KM
Grund ist das ich mittlerweile etwas größeres brauche (Größe und Leistung:mrgreen:) und Ich mich zwischen meinem Spider und Brera entscheiden muss.:winkewinke:
Auto fährt sich super und macht auch keine Probleme.
***sa**** mit AGR und 60NM ist gemacht und hat sonst auch keine Weiteren Probleme.
In der Anzeige steht das wichtigste drin. Viele kleinere Sachen wie die optimierte Spureinstellung sind gemacht worden.
Preis ist Verhandlungsbasis und Ich würde mich freuen wenn das Auto wieder in Alfistihände kommt :winkewinke:
Probefahrt ist natürlich Möglich.
Dokumente bezüglich Tüv, Getriebe, verbauten Ersatzteilen etc. habe ich alles gesammelt und können gerne bei Interesse abfotografiert werden.
Alfa Romeo Brera 2.4 JTDM Au***atik Q-Tronic als Sportwagen/Coupé in Calw (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/alfa-romeo-brera-2-4-jtdm-au***atik-q-tronic-calw/235946492.html?lang=de)

Grüße Philipp

Phil7192
21.01.2017, 15:02
-Verkauft-