PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus!



Awppen
17.01.2017, 20:58
Servus,

Mein Name ist Dominik, bin 20 Jahre alt und wohne derzeit in Wien.

Ein Auto (also ein Alfa Romeo) habe ich aktuell leider noch nicht, muss mich mit den car2go Smarts und Fahrzeugen der Sixt Flotte begnügen. Mein Eltern haben seit meiner Geburt Alfa Romeo Fahrzeuge, weshalb ich mit dieser Marke aufgewachsen bin und auch ein großer Fan davon bin (neben BMW :-$).

Mein Vater fährt aktuell ein Alfa Romeo 159 SW 1.9 JTDm 16V, den ich sehr gerne, wenn ich bei meinen Eltern bin, fahre :mrgreen: Unglaublich schönes Fahrzeug.

Gruß aus Wien
:-->>

Roli22
17.01.2017, 21:54
Servus aus Niederösterreich!

Ein 159er in der Wiener Innenstadt ist sicher eine kleine Herausforderung, aber was ist das nicht!?

Viel Spaß hier....
:-->>

lg Roli

paula
17.01.2017, 21:58
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

Awppen
17.01.2017, 22:23
Ein 159er in der Wiener Innenstadt ist sicher eine kleine Herausforderung, aber was ist das nicht!?


Zum Glück leben meine Eltern in Vorarlberg. :mrgreen:
Wenn man allerdings mit einem Sprinter durch die engen Gassen kommt, sollte ein 159er auch kein Problem sein. :cool:

Waschbär
18.01.2017, 08:00
Auch von mir ein herzliches Hallo. :winkewinke:

turitar
18.01.2017, 10:11
Ein herzliches Willkommen aus Berlin! :winkewinke:

mike66
19.01.2017, 08:08
Willkommen hier und schöne Grüße aus Velden!![emoji112]

gt-guiseppe
20.01.2017, 09:28
Hallo Dominik,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

Roli22
20.01.2017, 09:57
Zum Glück leben meine Eltern in Vorarlberg. :mrgreen:
Wenn man allerdings mit einem Sprinter durch die engen Gassen kommt, sollte ein 159er auch kein Problem sein. :cool:

Wie kommst du dann nach Wien???

Ist ja am anderen Ende von Österreich!?

lg Roli

Awppen
20.01.2017, 10:35
Hauptsächlich wegen der Ausbildung ;-) Matura und Diplom nachholen. Konnte das natürlich auch anderswo machen, aber Wien ist halt Wien und dort wollte ich schon immer mal hin :cool:
Weg von den Eltern (und vom 159er :cry:), eigene Bude (2er WG) is halt schon toll :D.