PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettanlage Giulietta Qv an MA 170ps



Tony Tiny
13.01.2017, 18:44
Hallo zusammen habe schon überall nach einer Antwort gesucht wurde leider nicht fündig deswegen hier die Frage ....wie der Titel schon beschreibt passt die komplett Anlage von einem qv an der 1.4 ma mit 170ps vielen Dank für die Antworten
Lieber Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mr.guru
14.01.2017, 10:38
wenn muss man ab flexrohr umbauen weil die qv und der diesel einen größeren rohrdurchmesser haben.

Tony Tiny
14.01.2017, 10:44
Also passt der msd und endtopf nicht ohne weiteres der qv an der 1.4?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mr.guru
14.01.2017, 11:00
du hast eine flanschverbindung beim flexrohr.
ab dort muss man die anlage übernehmen.

aber was bringt dir die qv anlage?

Tony Tiny
17.01.2017, 16:19
Könnte die neu sehr günstig kriegen und eben auch optisch eine Verschönerung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk