PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß von Alfafan aus Rheine



Bruno159
03.01.2017, 18:11
Hi Alfafans:winkewinke:, auch ich möchte mich hier vorstellen, bin der Bruno aus Rheine (nördl. Münsterland in Westfalen) Trotz des hohen Alterunterschieds von 50 Jahren zwischen meiner Bella (159SW 2,4 TI) und mir haben wir bisher eine sehr glückliche Beziehung;-)
Nach Jahren der Enthaltsamkeit in dem Verlangen mal wieder ein Fahrzeug aus dem Bauchgefühl statt nach Vernunftsgründen anzuschaffen habe ich seit Mai letzten Jahres nun den nicht schönsten Alfa aber den schönsten Kombi überhaupt vor der Türe stehen.
Auch ich möchte mich hier einbringen und Freud und Leid (leidet hier überhaupt irgendwer?) mit Euch teilen.
Nachdem ich hier nun in meinem "Revier" bereits ein paar Monate ganz stolz mit meiner Bella unterwegs bin dachte ich ich hätte sowas wie ein Alleinstellungsmerkmal.
da stöbere ich hier so`n bisschen rum und stoße auf >Alfachaot< mit gleich 4 Bellas in meiner direkten Nachbarschaft!? Wie unverschämt ist das denn??

@alfachaot: :winkewinke:Reicht die Anzahl unserer Fahrzeuge nicht schon fast für einen lokalen Alfastammtisch?

LG Bruno

Il Biscione
03.01.2017, 18:17
Tach auch und willkommen bei den Bekloppten :mrgreen:

Gruss aus dem Pott

Ingo

Eddy
03.01.2017, 18:30
Hallo und Willkommen Bruno :-->>

Hier biste richtig :thumb:

Waschbär
03.01.2017, 18:52
Auch von mir ein herzliches Hallo. [emoji112]

alfachaot
03.01.2017, 19:58
Hallo Bruno!
Hier spricht dein Nachbar aus Mesum.
Gerne können wir uns mal persönlich kennen lernen.
In Rheine ist die Alfa-Gemeinde ja noch nicht so besonders groß. Der Vorteil ist aber, dass man exklusive Bellas fährt, die im Straßenbild selten sind. Schicke dir ne PN.

paula
03.01.2017, 20:15
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

evo-concept
03.01.2017, 20:22
Na daß ist ja mal ne Nachbarschaftsbegrüßung (wat für ein Wort):shock:.
Ich wünsch dir auf jeden fall viel Spaß bei uns und mit deinem Alfanachbarn.:thumb:

FLara
03.01.2017, 20:38
Noch ein Gruß aus Rheine von mir! 😄
Sind uns bestimmt schon mal über den Weg gefahren.

Bruno159
03.01.2017, 21:14
Hi Lara?
Ich hoffe mal da habe ich Dich dann auch wie es sich gehört freundlichst gegrüßt?
Bin ja schon n alter Mann:oops: und erkenne nicht immer sofort wenn mir ein Alfa entgegenkommt.

LG Bruno

guzzi97
04.01.2017, 09:18
Hallo Bruno und herzlich willkommen ;)

Ach ja, Grüße aus Münster ;)

alfa331
04.01.2017, 12:19
Hallo Bruno.....
auch von mir einen Gruß ins Münsterland :-->>

alfachaot
04.01.2017, 12:30
Hey Andreas,
vielleicht schaffen wir es ja. dass Bruno mit zum nächsten Treffen kommt.
Werde ihn mal heute Nachmittag beim ersten Treffen drauf ansprechen.

turitar
04.01.2017, 13:14
Willkommen aus Berlin! :winkewinke:

guzzi97
04.01.2017, 13:39
@ Ulli, so langsam köntest ja mal Dein Profil-Foto updaten :D :D
Sind ja nur drei Autos zu sehen...

Eifler
04.01.2017, 14:53
Willkommen aus der Eifel.:-->>

Tobi Janning
04.01.2017, 21:34
Grüße aus Münster!

gt-guiseppe
05.01.2017, 11:08
Hallo Bruno,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>