PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kardanwelle Alfa 156 Jahr 2005 Crosswagon



Jacqueline
02.01.2017, 21:00
Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe ich mache das korrekt so. Ist mein erster Beitrag hier ;-)

Ich bin nun schon seit 6 Monaten auf der Suche nach einer Gebraucht-Kardanwelle für meinen Alfa. Gibt es die Möglichkeit eine Kardanwelle zu revidieren?
Ein Mechaniker sagte mir, das sich die Investition nicht mehr lohnt und er mir die Kardanwelle einfach ausbauen würde. Somit kann ich noch circa ein Jahr fahren und dann ist er halt kaputt.

Jaa, nur das will ich nicht :-(...

Bei diesem Fahrzeug ist alles top gepflegt und in Schuss. Gibt es Tipps wo ich noch Gebraucht-Teile finden kann?
Habe schon bei sehr vielen Auto-Verwertungsfirmen angefragt, leider ohne Erfolg.
Liebe Grüsse
Jacqueline

sven1967
02.01.2017, 21:04
&maximumPrice=[object Object]]Kardanwellen Reparatur - Kardanwellen Radlager (http://www.kardanwellenshop.de/index.php?cPath=10#page=1&&specialsOnly=0&minimumPrice=[object Object)

Gelenkwellen Instandsetzung: Hennig Fahrzeugteile (http://www.hennig-fahrzeugteile.de/technik/gelenkwellen-instandsetzung.html)

Jacqueline
02.01.2017, 21:18
Danke schön :-)