PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AUX IN Aschluss Alfa 159



racerfw
02.01.2017, 14:03
Hallo in die Runde!

Die Suchfunktion gibt mir leider keine eindeutige infos.
Ich möche an meinen 159ti Baujahr 2009 ein AUX IN Kabel anschließen um über Smartphone Musik zu hören. Hier und da lese ich das dies nicht möglich ist da die AUX Funktion nur für den CD Wechsler vorgesehen. Es gibt aber auch eine Anleitung wo dies möglich ist.
Wisst ihr mehr? Muss das Kabel 6 oder 8 polig sein?

Kleineronkel
02.01.2017, 16:03
Ich hab Yatour mit Bluetooth an dem Wechsleranschluss dran und stream so Musik vom Handy.

alfaeffect
02.01.2017, 16:27
Das ist schade das die Suchfunktion wieder mal "kaputt" ist.

Aber vllt stehen hier (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/car-hifi-navigation-multimedia-71/aux-anschluss-37989.html) die richtigen Hinweise drin.

harvensaenger
02.01.2017, 16:38
Das ist schade das die Suchfunktion wieder mal "kaputt" ist.

Aber vllt stehen hier (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/car-hifi-navigation-multimedia-71/aux-anschluss-37989.html) die richtigen Hinweise drin.Ach die ging schon mal :-k hab ich immer ein Pech,ich glaube wir müssen mal wieder mit nem Klingelbeutel rum.:-D