PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräusche VA links, Stabilisator komisch



BlackKawa
30.12.2016, 18:00
Mo9in, so kurz vor Jahres wechsel habe ich bei dem Wagen meiner Freundin folgendes Problem. Dazu gibt es noch ein Video und Bilder.
Vorweg, da ich selber am Kränkeln bin war sie mit dem Wagen in einer Werkstatt. Sturstange + Kopf erneuert. Inzwischen sind diese Geräusche da!

Der Stabi liegt wie auf dem Bildern zu sehen links auf und ist nicht ganz mittig. Mehr rechts als links.
Fals die Frage kommen sollte ich habe es Verplant die Antriebswellen auf zu großes Spiel zu Prüfen!
Querlenker unten sind etwa 1 1/2 jahre alt und haben etwa 50tkm runter. Die Oberen wurden gewechselt vor etwa 10tkm.
Servoleitung ist defekt ist offensichtlich....wird noch gemacht....

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/blackkawa/album/alfa-147.html

https://www.youtube.com/watch?v=X4juCEbcuck&feature=youtu.be

Danke für eure Hilfe, vielleicht kann ja jemand zum Vergleich bei seinen mal schauen :)

Ach soooo...ist ein 1,9JTD 140PS aus 2004 Cup Editzion
(https://www.youtube.com/watch?v=X4juCEbcuck&feature=youtu.be)