PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spider 916 II



Pappenheimer
28.12.2016, 20:05
Moin an alle!

916 II. Generation.
Motor und Getriebe laufen und sind noch eingebaut.
Wer ihn haben möchte kann ihn testen, besser geht´s wohl nicht.
Wenn es geht sollte der Käufer den Motor aus selber ausbauen, dann gibt es hinterher keinen Ärger.
Ferner kann er ihn auch Probelaufen lassen.
Dach (Scheibe) ist hinüber.

Farbe silber.

Also wer was braucht soll sich melden.
:-->>
Beste Grüße

Hans-Jürgen

Bilder folgen,

Motor soll 400 Euroen kosten
Getriebe 150 Euronen;
zusammen 450


93024930259302693027


So nun noch ein paar Bilder

AmericanCollie
28.12.2016, 20:17
Bitte Forenregeln beachten:

Verkaufen im Bereich ''Flohmarkt''
Anzeigen / Angebote im Flohmarkt - Forum können nach der Registrierung erstellt werden.
Beiträge in bestehenden Themen dürfen zum Zwecke eines Kaufs erstellt werden.
Die Preisangabe und mind ein aussagekräftiges Bild vom Artikel ist Pflicht -keine Produktbilder, nur selbst erstellte. Es gibt heutzutage genug Seiten auf denen man Preise für die meisten Sachen herausfinden kann. Solltet ihr definitiv keine Preisangabe machen können, schickt bitte eine kurze Mail an einen Admin oder Moderator.
Anderes führt zum löschen der Anzeige.

maestro-gta
21.01.2017, 14:21
Hallo,
was schlachtest du denn für einen 916er (BJ und Motor). Bräuchte die beiden Achsschenkel von der VA. Habe selbst einen 2002er 2.0TS.
Danke für Info!
Ciao Daniel

alfaeffect
21.01.2017, 14:41
Leider sind die Bilder von Lenkrad nur zu sehen.
Wo ist der Rest, Auto, Motor, Getriebe, Innenraum.
Es soll ja nur für Dich verkaufsfördernd sein.
Zum Thema Airbag bitte auch die Hinweise im Verkaufsbereich lesen. Und den Text entsprechend anpassen.
Danke

Pappenheimer
21.01.2017, 20:39
Ja bin derzeit beruflich unterwegs.....Fotos folgen natürlich.
Derzeit ist es halt auch saukalt und die Spider steht im Freien.

Grüße

Hans-Jürgen

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Servus!

Ich mache mal ein paar Fotos vom Innenraum.
Ich muss aber zunächst etwas "sammeln" denn wenn ich den Motor rausnehme muss ich
im Anschluss aus der Werkstatt raus (is bei einem Freund).
Wann bräuchtest Du denn die Achsschenkel?
Grüße

Hans-Jürgen

maestro-gta
22.01.2017, 01:15
Hab keine große Eile. Mein Spider läuft erst ab April wieder. Aber vorher muss ich die technischen Daten von deinem Spider mal wissen, ob die auch passen.
Ciao

Spider-916-CH
22.01.2017, 12:45
Hab keine große Eile. Mein Spider läuft erst ab April wieder. Aber vorher muss ich die technischen Daten von deinem Spider mal wissen, ob die auch passen.
Ciao

Daniel, denk an die Schenkelbreite 27mm NICHT 24mm

maestro-gta
22.01.2017, 18:10
Daniel, denk an die Schenkelbreite 27mm NICHT 24mm

Danke für die Erinnerung. Zuvor muss er aber erstmal die Daten vom Schlacht-916er mitteilen.

maestro-gta
23.01.2017, 18:06
Bilder schaun ja schon mal zuversichtlich aus.
Bräuchte da noch die Schaltereinheit für die NSW, Warnblinker und Nebelschlussleuchte.
Danke für ein gutes Angebot ;)