PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massepunkte



Ace-li
28.12.2016, 07:02
Moin

Bin die Tage wie wild am suchen nach der Datei für die massepunkte .
Werde sie netterweise wohl noch mal bekommen .

War vor einiger Zeit schonmal das Thema, wo es darum ging , ein Massekabel an den Motorblock zu bringen . Könnt ihr mir sagen wo es genau hin sollte und wie groß die kabelschuhe sein sollen und evtl dicke des Kabels ?

Oder habt ihr noch passende Tipps .

Grund dafür ist auch wieder , zumindest bei mir , Fehler Meldung vorglühanlage. Da aber (gemessen) alles Ok ist und die Batterie die größte und beste von Bosch ist ( muss ja nix heißen ) will ich das mit den Kontakten machen versuchen .

Vielen Dank
Allen schöne Tage

Joker
28.12.2016, 10:53
Hab bei mir ein ca 10mm Querschnitt Kabel genommen weil ich solcher gerade da hatte. Angeschlossen am Minuspol der Batterie und direkt am Zylinderkopf verschraubt. Kann dir am Nachmittag ein Foto hochladen

Ace-li
28.12.2016, 11:13
Ja das wäre mal super . Hast du positive Effekte gemerkt oder weshalb ?

Joker
28.12.2016, 11:30
Hatte Probleme mit dem Magnetschalter vom Anlasser. Seit dem Kabel alles top

Joker
28.12.2016, 20:54
93001

93000

930023

Ace-li
28.12.2016, 20:55
Super danke

Joker
28.12.2016, 21:03
Helfe gerne:thumb: