PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt Ihr den zu Weihnachten 2016 bekommen?



alfaeffect
24.12.2016, 21:01
Ich mach mal den Anfang.
Meine große hat mir was gebastelt.
92931
Es gab auch noch andere schöne Dinge, wie was warmes zum Anziehen, leckeres Duftwässerchen und Karten für ein Musical
und.......
Aber die Tafel fand ich am schönsten.
Wie schaut es bei Euch aus?

Alfabeto
24.12.2016, 21:46
wir großen schenken uns nur was zu naschen, die kleine Enkel -.Maus hat dafür umso mehr gekriegt:thumb:

Morgen habe ich erstmal reichlich Spielzeug aufzubauen:mrgreen:


Kann hier mal einer von den Admins das Schneetreiben auf die Menge von heute Mittag reduzieren:ueberzeug: Hier klemmt das wie blöd

silberjule
25.12.2016, 09:25
Ja so ähnlich halten wir es auch Georg,wir beschenken unsere Kinder und Enkelkinder :thumb:

92932

Gruß Olaf

Mein iPad mag diese Menge an Schnee auch nicht !!!

Andre
25.12.2016, 09:30
Schönes Kettcar für die Kids. :thumb:

Andre
25.12.2016, 10:59
Auch ich wünsche allen Portalos noch ein schönes Weihnachtsfest mit euren liebsten und ich hoffe der dicke Mann mit dem weißen Bart war fleißig und hat euch reich beschenkt...[emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für mich gabs dieses Jahr nichts, ich war wahrscheinlich zu böse. :mrgreen:

jule
25.12.2016, 11:30
92933
Ich hab nen neues Armband und noch 3 neue Charms dazu bekommen

AmericanCollie
26.12.2016, 14:48
Nix, wie jedes Jahr :mrgreen:

Wir schenken uns zu Weihnachten nichts, weil wir den ganzen Trubel nicht mitmachen. Der Gedanke, der hinter dem Fest steht ist leider zu sehr in den Kommerz abgeglitten.
Wenn ich zB höre, dass die Entschärfung der Fliegerbombe in Augsburg auf den ersten Feiertag verschoben wurde um nicht den Händlern am letzten Freitag vor Weihnachten das Geschäft zu versauen, dann frage ich mich schon, wie dringend die Entschärfung war :??
Ich brauch keine festgelegten Tage um zB meinem Frauchen was zu schenken, ich machs dann, wenn es mir danach ist :mrgreen:

HuSiVi
26.12.2016, 16:43
wenn ich euch jetzt sage was meine frau bekommen hat - da werdet ihr nur neidisch
und das will ich doch nicht. :-s

PAM
26.12.2016, 16:50
Nix, wie jedes Jahr :mrgreen:

Wir schenken uns zu Weihnachten nichts, weil wir den ganzen Trubel nicht mitmachen. Der Gedanke, der hinter dem Fest steht ist leider zu sehr in den Kommerz abgeglitten.
Wenn ich zB höre, dass die Entschärfung der Fliegerbombe in Augsburg auf den ersten Feiertag verschoben wurde um nicht den Händlern am letzten Freitag vor Weihnachten das Geschäft zu versauen, dann frage ich mich schon, wie dringend die Entschärfung war :??
Ich brauch keine festgelegten Tage um zB meinem Frauchen was zu schenken, ich machs dann, wenn es mir danach ist :mrgreen:

-..- das ist allerdings tatsächlich bedenklich,Hasi ..54.000 Leuten, die mal eben ihr Sofa räumen mussten, weil bei Euch nebenan eine süsse, kleine Bombe, die schwerer war als *Mariechen I (1,8 t !!!), [wir kennen uns ja in HH aus mit Fliegerbomben - aber DAS ist denn dann doch wirklich kein China-Böller mehr] .. ausgebuddelt werden musste ..mhh ..

- DEN Job als *Sprengmeister hättest mir schenken können - ich hätte mir in den Schlübber gehonkt .. aber sowas von .. :shock: