PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fröhliche, friedliche und ruhige Weihnachten 2016



Andre
23.12.2016, 15:16
Das Fest der Feste geht zwar erst morgen Nachmittag so richtig los, aber will jetzt schon mal die Zeit nutzen und allen Mitgliedern des ARPs ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

Kommt zur Ruhe, trefft euch mit Mitgliedern der Familie oder Freunden und habt Spaß und genießt die freie Zeit.

Man hört und liest sich bestimmt hier zwischen den Feiertagen, wenn nicht, dann auf jeden Fall wieder danach.

:-->>


92843

Waschbär
23.12.2016, 15:25
Dem schließe ich mich natürlich an. Allen eine friedliche Weihnacht ohne Nachrichten, welche uns beunruhigen. Das wünsche ich nicht nur allen Portalos, sondern auch allen Anderen. Gab schon genug Schlimmes in 2016.

Eddy
23.12.2016, 16:21
Auch von mir

Euch allen ein fröhliches freundliches aber auch friedliches Weihnachten

schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben

http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/figure.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/nikolaus_5.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/figure.gif

PAM
23.12.2016, 18:07
.. und auch von Clausi Frohe Weihnacht ...

..alles eingekauft, alles abgehakt, Bude ist fit, es ist überall warm, es riecht gut, es gibt ausreichend zu futtern, zu trinken & zu kiffen .. :prost2:und den Müll bringe ich nächstes Jahr raus :roll:

Euch & Euren Lieben ein besinnliches & friedliches Weihnachtsfest!
(und immer einen Feuerlöscher neben den Tannenbaum stellen, dat Teil geht ruck-zuck hoch .. :shock:)


https://www.youtube.com/watch?v=qvD9nFPz_5o

harvensaenger
23.12.2016, 18:11
Ich muss ja noch bis morgen 14.00 danach gehts noch ne Stunde ins Bettchen,sonst ist Heiligabend bei mir um 20.00 gelaufen.
Wünsche aber auch allen ARP'lern eine besinnliche Weihnachtszeit :winkewinke:

Oiih oder war das hier nur der Politbüro/ Administratoren und Moderatoren (winke winke schöne Weihnachten seit schön artig und bleibt uns gewogen) Thread? 8-[ :prost2: iss aber auch egal.:-D

AmericanCollie
23.12.2016, 18:30
Feierabend, und nicht nur für Heute, sondern fürs restliche Jahr :mrgreen:

Wünsche euch und euren Familien ein paar schöne und ruhige Tage.

evo-concept
23.12.2016, 18:42
Auch von uns, besinnliche und ausgeglichene Weihnachten.:knutsch: Aber denkt dran es gibt immer einen Tag danach.:prost2:
@ Kai, wenn du heute noch neben der Spur läufst, dann trink zu Weihnachten mal Tee!!:mrgreen:
@ Clausi, bitte Weihnachten ohne MakeU....., aber viel Smöken und knuddel dein Gitti mein Bester. :knutsch:
@ Dieter, lasst euch die Wurst schmecken und grüß deine Lieben. (gib mal die Handynummer vom Töchterchen, dann schicke ich ihr noch nen paar Bilder von du weist schon was).:thumb:
@ Nobbi, ich teste dein Rezept und wnn ich am nächsten Tag nicht vom Lokussss komme, werde ich berichten.:wink:
@ Dirk, schraub nicht mehr soviel und lass die Tage mal ruhig ausklingen.:thumb:

Alles liebe auch für's nächste Jahr.

Kiesi
23.12.2016, 20:32
Wünsche Euch allen auch schöne Feiertage, lasst es ganz entspannt angehen, Stress haben wir das Jahr über genug...und mal schauen, was 2017 so alles noch bringen wird. Hier ein Attentat, dort ein Selbstmordattentäter...willkommen im nun nicht mehr nahen Osten, sondern nun hier zuhause...aber wie sagt die Kanzlerin...wir schaffen das schon... die Frage nach dem wie bleibt nach wie vor unbeantwortet..

Andre
23.12.2016, 21:23
An der Frage wie wird doch schon heftigst gearbeitet, aber das ist ein anderes Thema, gehört hier nicht hin. :thumb:

mike66
23.12.2016, 21:39
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche Allen, Poirtalos und deren Familienangehörigen und Freunden, ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!!!
PS: bitte esst nicht so viel Kekse, denn davon wird man Dick!!!!!:-D

jule
23.12.2016, 23:36
92909
Auch von uns

schöne Weihnachten
,Dirk und Judit

alfaeffect
23.12.2016, 23:42
Auch von uns hier ein angenehmes ruhiges harmonisches Fest und entspannte Feiertage.
Fahrt alle ein wenige runter das Jahr neigt sich dem Ende zu, lasst die Projekte ein wenig ruhen.

Die Gans verbrannt, das Geschenk vergessen, der Kuchen ist auch schon aufgegessen. Egal, was soll’s, mit ausreichend Punsch scheint erfüllt auch der größte Wunsch!

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/51/d9/4b/51d94b7bdd65e48cedce0d6976ded0a4.jpg

Alfabeto
24.12.2016, 10:17
auch von mir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das kommende Jahr.

Verwöhnt und beschenkt euch reichlich.

LG
Georg

SelespeedDriver
24.12.2016, 10:48
Von mir auch frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr.

Excalibur
24.12.2016, 11:22
Eigentlich ist ja schon alles geschrieben. Wir wünschen auch allen eine schöne und friedliche Weihnachtszeit.
Wenn das Jahr 2016 für Euch super war, dann geht's im neuen Jahr so weiter, wenn nicht, dann wird es garantiert besser.
Wichtig ist nur, dass der Kopf oben bleibt und wir mit positiver Einstellung nach vorne schauen, denn alles andere bringt keinen weiter.

Also, mit Zuversicht in die alljährlichen Festtagsgelage und denkt dran.... Nicht den Kopf hängen lassen, schon garnicht über der Schüssel. :mrgreen:

In diesem Sinn, :letsrock:.

Andreas und Ilona

Spider-916-CH
24.12.2016, 13:14
Auch von uns frohe Weihnachten und alles Liebe & Gute fürs neue Jahr

wünschen

Jutta & Frank

Boof-Camp
24.12.2016, 13:44
Frohe Weihnachten auch von mir :-D

Hier noch ein kleines Geschenk an alle:wink:

Alfa Romeo 156 Arese als Porsche Jäger
https://m.youtube.com/watch?v=I2vOAKY1GjA

PAM
24.12.2016, 13:47
Auch von uns frohe Weihnachten und alles Liebe & Gute fürs neue Jahr

wünschen

Juta & Frank



Juta?

Dat ist ein nachhaltiger Herstellungs-Stoff für Einkaufs-Büddel (Jute) etc ..

:roll:.. Heisst dat süsse Schnuffel nicht *Jutta? .. Kuss an sie & Euch natürlich ebenfalls wunderbare Festtage .. :knutsch:

Masi
24.12.2016, 13:48
Wir bedanken uns für ein schönes 2016 mit dem ARP und wünschen Euch ein paar ruhige Tage und alles Gute für 2017.
92919

PAM
24.12.2016, 13:55
Wir bedanken uns für ein schönes 2016 mit dem ARP und wünschen Euch ein paar ruhige Tage und alles Gute für 2017.
92919

Gitti ist gerade noch am Putzen .. *räusper ... :roll:

.. bin nach ISO 9000 bei meinen weihnachtlichen hüttentechnisch_hygienischen Vorbereitungen - wie zu erwarten war- natürlich durchgefallen :cry:

Aber ock..!

2-3 Stunden, dann machen wir *Bescherung .. und es sind sogar Pakete von dat schnuffige *Masi & *Maychen dabei .. huiii .. :-D:tee:

AR-oppa
24.12.2016, 14:17
Die besten Weihnachtswünsche aus dem Herzen von Bavarese, allen Freunden und Liebhabern von au***obiler italienischer Feinkost hier im Forum.
Wollte mich bei allen, ganz herzlich für dieses Jahr im wunderbarsten Forum im WWW, bedanken, habe hier neue (auch reale) Freunde gefunden, mit denen ich tolle Stunden am Stammtisch oder durch die Nacht in HH:mrgreen: verbringen durfte danke dafür :knutsch:.

Also frohes Weihnachtsfest der ganzen La Famiglia und deren Angehörigen:winkewinke:
Knallt euch die Birne nicht zu sehr zu und vergesst dabei nicht was Weihnachten ausmacht, Fest der Liebe, und des Friedens.

In diesem Sinne schöne Tage.

:-->>

mikesch
24.12.2016, 14:56
Frohe Weihnachten auch von mir :-D

Hier noch ein kleines Geschenk an alle:wink:

Alfa Romeo 156 Arese als Porsche Jäger
https://m.youtube.com/watch?v=I2vOAKY1GjA

sehr schön ... Stevie and you made my day ...

der Porsche liess massig m liegen und war oft zu früh auf der Bremse ...

ich könnt mir vorstellen der Porschefahrer hat ins Lenkrad gebissen (vor Wut) und der 156 Fahrer hatte ein breites Grinsen im Gesicht.

allen ein frohes Fest und immer ausreichend Asphalt unter den Rädern beim Porsche jagen ...


mikesch by Tapatalk

PAM
24.12.2016, 16:14
.. und hier Nudeln für *Fortgeschrittene .. :

Teig machen, Füllung drauf, ... Mozzarella, Parmesan, ***aten, Kräuter, Creme Fraiche, Zitrone ectetcetc .. einrollen, ab in den Gefrierschrank, später in Medaillons schneiden & mit einer würzigen Sauce überbacken .. dauert heute zu lange, das hier detailliert zu erklären .. aber ist richtig geil .. :popcorn:

9292192922

.. & Hartmut hatte selbstverständlich ein kleines Stück *Masis's Original Norwegischen Lachs im Napf .. den Rest futtern Gitti, Clausi & seine *Familien_Mischpoke heute Abend selber wech :knutsch:

92923

asrael01
24.12.2016, 16:41
Wünsche allen besinnliche Weihnachten und ein glückliches ,unfallfreies neues Jahr
Also bringt das alte Jahr noch gut zu Ende.:-->>

evo-concept
24.12.2016, 17:31
.. und hier Nudeln für *Fortgeschrittene .. :

Teig machen, Füllung drauf, ... Mozzarella, Parmesan, ***aten, Kräuter, Creme Fraiche, Zitrone ectetcetc .. einrollen, ab in den Gefrierschrank, später in Medaillons schneiden & mit einer würzigen Sauce überbacken .. dauert heute zu lange, das hier detailliert zu erklären .. aber ist richtig geil .. :popcorn:

9292192922

.. & Hartmut hatte selbstverständlich ein kleines Stück *Masis's Original Norwegischen Lachs im Napf .. den Rest futtern Gitti, Clausi & seine *Familien_Mischpoke heute Abend selber wech :knutsch:

92923

... sieht legger aus Schnucki und mein Freund Hartmut ist auch dabei. Na dann mal gutes Reinhauen.:knutsch:

suzi0177
24.12.2016, 17:39
Hey,
auch aus der tief verschneiten Eifel (breites Grins) liebe Grüße zum Weihnachtsfest und allen ARP`lern ein gesundes 2017
Helmut

mikesch
24.12.2016, 18:58
so verabschiede mich aus dem ARP. Habe um meine Löschung gebeten.

Wen es interessiert warum => fragt in HH nach. Der Oberspassmacher weiss warum.

Macht es gut und nochmals frohes Fest




mikesch by Tapatalk

mike66
24.12.2016, 18:59
Ist aber nicht dein Ernst????[emoji15] [emoji22] [emoji22] [emoji22]

agucba
24.12.2016, 19:07
Hatte schon gestern geschrieben, möchte es aber wiederholen.

Wüchsche euch Allen schöne und fröhliche Weihnachten.

Trinkt nicht so viel so das ihr später euch an die schönen Momente noch erinnern könnt... : )))

Agucba by Tapatalk

Masi
24.12.2016, 19:15
so verabschiede mich aus dem ARP. Habe um meine Löschung gebeten.

Wen es interessiert warum => fragt in HH nach. Der Oberspassmacher weiss warum.

Macht es gut und nochmals frohes Fest




mikesch by Tapatalk

mmmmh...so einfach geht das nicht ,es gibt immer Løsungen!

mikesch
24.12.2016, 19:18
nein gibt es nicht. Hatte um Unterlassung gebeten ... wurde ignoriert ... jetzt ist Schluss!


mikesch by Tapatalk

Masi
24.12.2016, 20:18
......ach das gibts doch gar nicht:?? Wird immer mal was gesagt was falsch ankommt.....

evo-concept
24.12.2016, 20:35
....ich denke ich weiß worum es geht...:??....aber wenn jemand der Meinung ist zu gehen, dann ist es so. Reisende sollst du nicht aufhalten!!!:mrgreen:

mike66
24.12.2016, 20:37
Trotzdem Schade!![emoji22]

evo-concept
24.12.2016, 20:42
Da gebe ich dir recht!!! Aber vieleicht raufen die sich wieder zusammen!!!!!:thumb:
Schaun wir mal::??

Masi
24.12.2016, 22:20
Ich habe Hartmut zu schätzen gelernt ohne ihn persönlich kennengelernt zu haben.......:???:

mike66
24.12.2016, 23:28
Ich auch!!![emoji106] [emoji22] [emoji8]

Andre
24.12.2016, 23:32
Was ist denn da schon wieder los?[emoji57]

mike66
24.12.2016, 23:33
Ich weiß leider nix??????[emoji15]

Eddy
25.12.2016, 10:07
Ich finde es auch Schade das Hartmut nich mehr bleiben möchte

Echt Schade :-(

Andre
25.12.2016, 10:15
Hab gehört es geht um den Namen der Katze?!? Echt skurril sich über sowas aufzuregen. Von mir aus kann die Katze Kater Andre heißen.[emoji1303]

alfaeffect
25.12.2016, 10:24
Was ist denn da schon wieder los?[emoji57]

Alles gut, nichts was hier im falschen Thema breitgetreten werden muss.

Es ist Weihnachten, packt Geschenke aus und futtert Euch die Bäuche voll. ;)

cuore sportivo17
25.12.2016, 10:32
Auch ich wünsche allen Portalos noch ein schönes Weihnachtsfest mit euren liebsten und ich hoffe der dicke Mann mit dem weißen Bart war fleißig und hat euch reich beschenkt...[emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

jule
25.12.2016, 10:50
Hab gehört es geht um den Namen der Katze?!? Echt skurril sich über sowas aufzuregen. Von mir aus kann die Katze Kater Andre heißen.[emoji1303]
Ich sag nur Julian sein ",tschüss Moppi!" Und Christin ihr Gesicht dazu
ich hab mich köstlich amüsiert ������

PAM
25.12.2016, 11:19
Für mich gabs dieses Jahr nichts, ich war wahrscheinlich zu böse. :mrgreen:

..viel zu harmlos, Andre :roll:, nimm Dir mal 'n Beispiel an *Nobbi, *Denis, *Mikesch etc... gib mal bisschen mehr Gas in *2017 ... :mrgreen:


https://www.youtube.com/watch?v=lA9UdeL4qL4

alfaeffect
25.12.2016, 11:22
Ich möchte dieses Katzenthema hier nirgendwo mehr lesen. Beträge dazu werden kommentarlos gelöscht.
Jeder wie er es braucht und das dann auch wieder zum Fest aufkochen :down:
Es regt mich einfach auf, die Zeit vergeht im Flug und sich dann über so etwas aufzuregen und darüber auch noch zu diskutieren.....
Lasst Ihn einfach machen, er möchte es so, dann bekommt er so.
Fertig.

jule
25.12.2016, 14:09
Warum ist mein Beitrag weg!?

Andre
25.12.2016, 14:16
Keine Angst wurde nur verschoben[emoji23]

turitar
25.12.2016, 14:59
Ich wünsche ALLEN ein frohes, glückliches und besinnliches Weihnachtsfest, auch wenn es schob fast vorbei ist und einen guten Rutsch!.
Die Auseinandersetzung die in diesem Thread stattfindet gehört, für mein Dafürhalten, nicht hierher. Dafür gibt es die Rubrik "Hart aber herzlich", hier lesen noch andere mit! :ueberzeug:

macbender
25.12.2016, 17:13
Ich wünsche euch allen beloppten auch schöne Weihnachten :wink:

alfaeffect
25.12.2016, 18:39
.... beloppten...

Wer oder was ist das ? ;)

harvensaenger
25.12.2016, 18:45
Verrückten hat er gemeint...:-D

Masi
25.12.2016, 19:17
Beloppt oder nicht ?

PAM
25.12.2016, 19:30
"Beloppt" (phonetisch #[be*loppt]
leitet sich ab von "bekloppt" & "Laptop" ... also eigenartige Individuen, die den ganzen Tag irre von dem Notebook hocken & wirres Zeugs schreiben .-. .. kommt mir bekannt vor .. :mrgreen:

Masi
25.12.2016, 19:49
......also Betonung auf dem 2. P ! Richtige Aussprache ist wichtig.

macbender
25.12.2016, 19:55
Ich hab euch auch lieb :knutsch:

Ihr bekloppten :wink:

Excalibur
25.12.2016, 21:55
Ich hab euch auch lieb :knutsch:

Ihr bekloppten :wink:

Also, wenn wir schon am Korrigieren sind: Ihr Bekloppten, bitte. :mrgreen: :knutsch:

mike66
25.12.2016, 22:00
Ich hab Euch auch lieb!![emoji8] [emoji8] [emoji8] [emoji8]

Feeling B
25.12.2016, 23:56
:roll:.....ein kommen und gehen hier. :popcorn:

Allen die gestern nix auspacken oder irgendwas einwickeln mussten, auch noch eine schöne erholsame und entschleunigte Zeit! :cool:

Tanja
26.12.2016, 08:25
Frohe Weihnachten und allen einen feuchten gesunden Rutsch ins neue Jahr. yeah
Was ist es doch schön drei Tage essen und schlafen, voll cool.
Grüße von den zwei Grubi's :knutsch:

Guten Mprgen, meine Tanniiii :knutsch:

Alles jut bei Dir? Knutschi an das *Berniii .

wonzibonzi
26.12.2016, 09:53
Ich hoffe ihr habt die ersten Tage gut überstanden.
Ich wünsche allen noch einen gemütlichen 2. Weihnachtstag und schon einmal einen guten Rutsch in ein gesundes, Pannen freies 2017.
LG
Nicole

badenalfa115
26.12.2016, 10:41
Wünsche euch allen ebenfalls noch einen frohen Restweihnachtstag und denen, die sich für dieses Jahr hier verabschieden einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das Jahr ist nun fast zu Ende, na ja, ich versuch nach vorne zu schauen. Nicht alles war dieses Jahr so toll. Auch mussten wieder einige große Talente die Bühne verlassen - heute die Nachricht George Michael - vorher Leonard Cohen, Roger Cicero usw. Terroranschläge hatten wir auch mehr als genug. Ich wünsche mir und euch für 2017 - Frieden, Entschleunigung, Gesundheit und dann sollte sich auch schon die Zufriedenheit au***atisch einstellen. Ich wünsche mir auch, dass ich 2017 wieder aktiver hier dabei sein kann. Aber durch meine Vereinsarbeit als Vorstand eines Vereins bin ich echt stark gefordert. Und dann gibt es ja auch noch meine Familie, die auch oft zu kurz kommt. Ich denke, so hat jeder hier seine Vorsätze für 2017 gefasst. Ich bin froh, dass ich hier im Forum dabei sein darf und kann. Ich möchte auch den "Machern" hier recht herzlich danken für Ihre Arbeit, die sie hier leisten. Ich finde es dann auch schade wenn hier ab und an mal Leute aus Frust das Forum verlassen. Aber im Gegensatz zu den anderen Alfa-Foren kann ich ganz klar sagen - für mich das beste Forum überhaupt, natürlich neben der Alfa-Gruppe von Lino, die ich auch nie missen wollte. Danke an jeden einzelnen hier, für die interessanten Beiträge und Diskussionen und die vielen schönen Stunden, die wir miteinander hier schon hatten

PAM
26.12.2016, 11:35
Wünsche euch allen ebenfalls noch einen frohen Restweihnachtstag und denen, die sich für dieses Jahr hier verabschieden einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das Jahr ist nun fast zu Ende, na ja, ich versuch nach vorne zu schauen. Nicht alles war dieses Jahr so toll. Auch mussten wieder einige große Talente die Bühne verlassen - heute die Nachricht George Michael - vorher Leonard Cohen, Roger Cicero usw. Terroranschläge hatten wir auch mehr als genug. Ich wünsche mir und euch für 2017 - Frieden, Entschleunigung, Gesundheit und dann sollte sich auch schon die Zufriedenheit au***atisch einstellen. Ich wünsche mir auch, dass ich 2017 wieder aktiver hier dabei sein kann. Aber durch meine Vereinsarbeit als Vorstand eines Vereins bin ich echt stark gefordert. Und dann gibt es ja auch noch meine Familie, die auch oft zu kurz kommt. Ich denke, so hat jeder hier seine Vorsätze für 2017 gefasst. Ich bin froh, dass ich hier im Forum dabei sein darf und kann. Ich möchte auch den "Machern" hier recht herzlich danken für Ihre Arbeit, die sie hier leisten. Ich finde es dann auch schade wenn hier ab und an mal Leute aus Frust das Forum verlassen. Aber im Gegensatz zu den anderen Alfa-Foren kann ich ganz klar sagen - für mich das beste Forum überhaupt, natürlich neben der Alfa-Gruppe von Lino, die ich auch nie missen wollte. Danke an jeden einzelnen hier, für die interessanten Beiträge und Diskussionen und die vielen schönen Stunden, die wir miteinander hier schon hatten

.. danke, mein Lieber, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese wunderbare Worte zu schreiben ..

- Dir & Deinen Liebsten ebenfalls *entschleunigte (was für ein geiles Wort!!! :thumb:) Weihnachten ..und ich freue mich auf 2017 mit Dir!

Clausi ist KW 2 in Stuggi .. sehen wir uns? ...

& bring bitte olle *Lino mit .. ich liebe dieses kleine Schlitzohr.. :knutsch: