PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTV 2.0 TS in Hamburg ..... nicht von mir ;-)



Spider-916-CH
21.12.2016, 21:49
Hi Leute, vll hat ja einer von Euch Interesse an dem Auto.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alfa-romeo-gtv-2-0-tausch-verkauf-gegen-gebot/568567799-216-9438

Er hat es mir für 350 Euro angeboten!!! Also nicht übers Ohr hauen lassen.

Mir ist das zu weit mit dem Trailer 900 km zu fahren.
Ich habe das Auto auch selber nicht gesehen.

Beruft Euch auf mich beim bei dem Verkäufer, hab ihm geschrieben das ich das Angebot hier eingestellt hab

PAM
21.12.2016, 22:27
Hi Leute, vll hat ja einer von Euch Interesse an dem Auto.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alfa-romeo-gtv-2-0-tausch-verkauf-gegen-gebot/568567799-216-9438

Er hat es mir für 350 Euro angeboten!!! Also nicht übers Ohr hauen lassen.

Mir ist das zu weit mit dem Trailer 900 km zu fahren.
Ich habe das Auto auch selber nicht gesehen.

Beruft Euch auf mich beim bei dem Verkäufer, hab ihm geschrieben das ich das Angebot hier eingestellt hab

Bin erstmal satt, Franki ... bin froh, wenn meine Hühnchen hier laufen .. leider ..

- hab auch kein Platz, sonst hätte ich ihn hier z.B. für dich gebunkert - aber dann steigen mir so langsam Mitmieterin *Inken & olle Vermieter *Jürgen auf's Dach .. shit .. :cry:

Spider-916-CH
21.12.2016, 22:33
Mir ist das einfach zu weit und wenn ich dann mit dem Chevi noch 150 ltr feinstes super verballer rechnet sich das nicht mehr und 12 Std mit dem Trailer auf der AB hab ich auch keinen Bock.
Heute nahe Trier gewesen und n Spider geholt. 3 Std für 180 km [emoji84][emoji84][emoji84][emoji84]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

75 Evo
21.12.2016, 22:34
Frank, der ist bestimmt bald bei Thorsten, Du weisst wen ich meine.:winkewinke:

Spider-916-CH
21.12.2016, 22:35
Frank, der ist bestimmt bald bei Thorsten, Du weisst wen ich meine.:winkewinke:

Den lass ich voll auflaufen .... Soll er doch 850 berappen [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

75 Evo
21.12.2016, 22:37
Den lass ich voll auflaufen .... Soll er doch 850 berappen [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

? Differenzen mit Ihm ?

Spider-916-CH
21.12.2016, 22:40
? Differenzen mit Ihm ?

Nö, definitiv nicht. Alles gut. Schreiben hin und wieder...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AmericanCollie
23.12.2016, 17:38
Wenn ich wüsste, daß der Hobel noch bis zu mir fährt :?? sind halt 600 Km, Frauchen würde mich zwar töten, aber.............^^

33deltahf
23.12.2016, 21:18
Wenn ich wüsste, daß der Hobel noch bis zu mir fährt :?? sind halt 600 Km, Frauchen würde mich zwar töten, aber.............^^

Wenn Du irgendwo bei Bremen liegen bleibst, hole ich Dich mit Trailer ab, versprochen. Dann parken wir die Bella erst hier, trinken nen Bier und sehen dann weiter. Los gehts. :thumb:

AmericanCollie
24.12.2016, 13:05
Okay,
hab Ihn mal angeschrieben. Bremen liegt aber in der falschen Richtung für mich, müsste Richtung Braunschweig - Magdeburg fahren.

33deltahf
24.12.2016, 15:28
Für mich führt immer nur die A1 Richtung Süden. :??

AmericanCollie
24.12.2016, 15:53
So wie es aussieht, hat es sich sowieso erledigt, leider:

Nicht fahrbar leider

Also entweder mit Trailer holen, oder vor Ort fahrbar machen. Da ich aber weder Trailer hab, noch ganz sicher sein kann, was an dem GTV ist, macht es keinen Sinn 600 Km auf gut Glück zu fahren. :???: