PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Alfa GTA 147 im Originalzustand



Marcus Sprecher
15.12.2016, 20:17
Hallo Alfisti!!!

nach 14 Jahren Alfa 147 JTD, suche ich einen schönen ,gepflegten, orginalen 147 GTA ,wenig km, favorisierte Farben sind weiß, silber oder eisblaumetallic (andere aber auch möglich). Selespeed wäre wahnsinn, aber keine Bediengung. Mir ist durchaus bewußt das ein Alfa solcher Güteklasse auch etwas kostet.

würde mich über Angebote freuen.

LG Marcus

Andre
15.12.2016, 21:12
Na da bin ich mal gespannt.
Viel Erfolg. :thumb:

Eddy
15.12.2016, 21:32
Gab es den 147 GTA auch mit Selespeed ??

Andre
15.12.2016, 21:35
Jup, allerdings sehr selten.
Ein 147 GTA Selespeed in weiss würde mir auch noch gefallen.

75 Evo
15.12.2016, 22:35
Zeisberg hat den aufgemotzten noch für 38 tausend, ich glaub der will den aber garnicht verkaufen so lange wie der schon zum Verkauf steht.

Marcus Sprecher
16.12.2016, 00:33
danke für die Info aber 38k ist zuviel ... nur meine meinung

AndreasS
16.12.2016, 13:16
So ein GTA wäre schon fast ein Sechster im Lotto! Wieviel km sollten denn maximal drauf sein?

guzzi97
16.12.2016, 14:12
...das Weiß, das ist dieses "Perlmutt-Effekt-Lack" Weiß ;)
Hier mal der Prospekt :
http://italian-premium-cars.com/pdf/ar_147GTA.pdf

Grüße

mooris
17.12.2016, 15:08
Wäre auch ein "restauriertes" Fahrzeug in Frage kommen? Komplett neuer Motor...bianco nuvola, schwarzes leder...allerdings handschalter.

VG - m

redtshirt
17.12.2016, 16:03
Hallo Alfisti!!!

nach 14 Jahren Alfa 147 JTD, suche ich einen schönen ,gepflegten, orginalen 147 GTA ,wenig km, favorisierte Farben sind weiß, silber oder eisblaumetallic (andere aber auch möglich). Selespeed wäre wahnsinn, aber keine Bediengung. Mir ist durchaus bewußt das ein Alfa solcher Güteklasse auch etwas kostet.

würde mich über Angebote freuen.

LG Marcus

Dann kauf gleich 2, da es viele Teile nicht mehr gibt.

Marcus Sprecher
17.12.2016, 17:23
du kannst mir gerne Infos senden, eine kurze Beschreibung zum Fahrzeug,(km , scheckheft , Zahnriemen usw) was wurde restauriert? Standort , Bilder und natürlich Deine Preisvorstellung und das ganze an marcus.sprecher@web.de

Vielen Dank und Gruß aus Ulm

John Locke
17.12.2016, 22:31
So ein GTA wäre schon fast ein Sechster im Lotto! Wieviel km sollten denn maximal drauf sein?

Hab ich mir auch gedacht :mrgreen: Wenig km, weiß, Sele - gucke ja wöchentlich was so an GTAs aufm MArkt is aber sowas in der Kombi war noch nie. Wenn man die Suche flexibler gestaltet (z.B auf die tatsächlich beste Farbe setzt: schwarz) dann lassen sich da gute Teile noch besorgen, auch preislich okay. Kilometer jucken den GTA nich, da wär mir n Q2 wichtiger und noch Geld in der Tasche für ZR usw

Roli22
18.12.2016, 21:42
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/alfa-romeo-147-alfa-147-3-2-v6-24v-gta-182841436/

Ist aber ein Roter!!