PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachchen aus München



Jamedias
14.12.2016, 22:14
Hey zusammen,

nachdem ich schon öfter hier mal ein paar Themen als "Gast" gelesen habe, war es nun an der Zeit, sich auch mal anzumelden.

Seit fast vier Jahren fahre ich meinen "Alfa", oder im Winter auch gerne "Schneeraupe" genannt. :-)

Es ist ein Alfa Romeo 159 ti Sportwagon 2,4 JTDM Q4 in Marrone Luci di Bosco, Baujahr 11/2009.

So, da es schon etwas später ist, wars das fürs Erste.

Gute Nacht @all!

Gruß
Dennis

Timmy89
14.12.2016, 22:43
Herzlich willkommen hier im ARP :thumb: und viele grüße aus dem schönen Niederbayern ;)

AR-oppa
15.12.2016, 07:05
Hallo Denis, herzlich willkommen bei uns, kannst heute abend glech mal - wenn du Zeit und Lust hast - zu unserer Bavarese Stammtisch Weihnachtsfeier kommen.

Näheres dazu findest du hier:
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/portalo-stammtisch-bayern-36311/index76.html

Viel Spaß bei uns, wir sind die netten:winkewinke:

Eddy
15.12.2016, 07:09
Hallo und Willkommen im ultimativen Alfa Forum :-->>

Waschbär
15.12.2016, 08:10
Auch von mir ein herzliches Hallo. :winkewinke:

gt-guiseppe
18.12.2016, 14:14
Hallo Dennis,
ein herzliches Willkommen aus dem Oberland und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>