PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giulia QV Welcome Pack



Andre
14.12.2016, 11:10
Für die glücklichen Besteller der Giulia QV gibt es scheinbar ein Welcome Pack.

Das Welcome Pack besteht aus einem Dankeschön Brief vom Vorstandsvorsitzenden, einem Lederbezogenen Etui und einem Schlüsselanhänger aus Aluminium mit Kohlefaser-Abdeckung und integriertem USB-Stick, mit einer Speichergröße von 8GB.

92598

alfachaot
14.12.2016, 15:41
Hammer!!!
Wahnsinn!!!
Ich flipp aus!!!
Wie viele zehntausend € kosten diese Teile noch mal???
Lächerlich!!!

Sorry, reg mich immer noch auf über nicht mehr lieferbare TÜV relevante Teile für unseren 159er. Der wird ja auch schon ewig nicht mehr produziert!!!

GTVler
14.12.2016, 15:51
Habe eine GTV 916 BJ 2004, frag mich.

Hauptsache für meinen 25 Jahre alten "nicht Alfa" bekomme ich noch alles frisch ab Werk.

Ein Witz.

Zum Thema: Besser als nix, oder?

SelespeedDriver
14.12.2016, 16:05
Sorry, reg mich immer noch auf über nicht mehr lieferbare TÜV relevante Teile für unseren 159er. Der wird ja auch schon ewig nicht mehr produziert!!!
du sollst ja auch keine alten Kisten kurz vorm Exitus fahren, nee nee :-P :-D

harvensaenger
14.12.2016, 17:14
@ alfachaot


Ja das stimmt:thumb: mit manchen Sachen gibt man sich echt der Lächerlichkeit Preis,das kann man dann auch lassen.:wink:

AR-oppa
14.12.2016, 17:16
Hammer!!!
Wahnsinn!!!
Ich flipp aus!!!
Wie viele zehntausend € kosten diese Teile noch mal???
Lächerlich!!!

Sorry, reg mich immer noch auf über nicht mehr lieferbare TÜV relevante Teile für unseren 159er. Der wird ja auch schon ewig nicht mehr produziert!!!

:popcorn:Bei einem Alfa passiert mir das nicht, wüsste nicht was ich für den 156 nicht bekomme, gibts noch alles.
:-->>

asrael01
14.12.2016, 19:05
Wollte mir vor etlichen Jahren auch einen 159er als Neuwagen kaufen . Hatte auch ein gutes Angebot für einen TBI. Heute bin ich froh den 156 behalten zu haben. der läuft problemlos und macht immer noch Freude am Fahren. Nächste Woche TÜV aber sollte gar kein Problem sein.
:thumb:

vonLeon
14.12.2016, 22:33
Für die glücklichen Besteller der Giulia QV gibt es scheinbar ein Welcome Pack.

Das Welcome Pack besteht aus einem Dankeschön Brief vom Vorstandsvorsitzenden, einem Lederbezogenen Etui und einem Schlüsselanhänger aus Aluminium mit Kohlefaser-Abdeckung und integriertem USB-Stick, mit einer Speichergröße von 8GB.

92598

Mit der Leichtigkeit der Giulia hat dieses Ding nix Tun, das ist gefühlt so schwer das Dir die USB Buchse aus dem PC bricht. Riesengross, als Schlüsselanhänger völlig untauglich.

Einzig in der Vitrine schaut das gut aus. Aber welchen One Night Stand beindruckt Alfa Romeo?

harvensaenger
15.12.2016, 05:27
Der One Night Stand, hat definitiv kein Interesse am Alfaschlüssel oder der Showvitrine, da zählt nur dein persönlicher USB Stick, der darf dann aber gross und schwer sein, vorausgesetzt man bekommt den "stand" hin.:mrgreen:
Kleiner Tipp Autoschlüssel erstmal in der Tasche lassen.:-D

x-alfa
08.01.2017, 05:38
8 GB? Welched Jahr haben wir? 2012?
Ich wette ebenfalls darauf, dass es USB 2.0 ist [emoji14]