PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Kirchlengern



alfa sepp
10.12.2016, 19:59
Hallo,

bin neu hier. Fahre seit 2 Jahren einen Alfa Romeo 159 Sportwagon Elegante 1,9 jtdm mit allen typischen Problemen.

Trotz defekten Getriebe, Servo und und und mag ich die Karre immer noch.

Ich hoffe hier ein paar gute tipps zu bekommen und nette Kontakte zu finden.

Gruß
Sepp

Eddy
10.12.2016, 20:34
Hallo und Willkommen im ulitmativen Alfa Forum :-->>


Infos Tips und Ratschläge gibt es hier en Maß :-D
aber auch Ratschläge die man nicht unbedingt benötigt :mrgreen:
Diese einfach überlesen :thumb:

Masi
11.12.2016, 01:15
Du muss die Bella lieben um mit den Problemchen auszukommen....ist mit den Weibern auch nicht anders:mrgreen:
Willkommen.............Gruss Thomas

PAM
11.12.2016, 01:29
..Moin aus HH .. kriegen wir alles wieder hin.

Es gibt keine Probleme - sondern nur Lösungen ..

in diesem Sinne - los geht es im *ARP ..

Grüsse.. :-->>

turitar
11.12.2016, 09:55
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Berlin! :winkewinke:

webmin
11.12.2016, 16:50
Hallo aus Rahden
bin als Vielfahrer damals angefangen mit Fiat Bravo 1,9 JTD(2x leider mit Totalschaden geendet)
Danach wagte ich einen Alfa 156 SW JTD 110
Nachdem dieser mit nunmehr 350.000 wirtschaftl. Nicht mehr reparabel war(Motor und Getriebe top fit), legte ich mir den nächsten zu:
Einen 2002er mit Vollausstattung.
Jedoch entpuppte er sich als Riesenbaustelle:
Beide Querlenker
Radsensor
Beide Seiten Gelenkwelle
Hinten Stoßdämpfer
Einspritzdüsen alle
AGR undicht
Marderbisse
Schaltkulisse
Getriebe(3. Gang springt raus)
Soweit alles repariert bis auf Getriebe.
Willkommen im Club und Gruß aus Rahden

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

gt-guiseppe
14.12.2016, 16:08
Hallo Sepp,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>