PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor "Nagelt, Klackert" im stand.



Sebastian Bartels
07.12.2016, 19:59
Hallo,
Nachdem ich nun meine neuen Halogenbirnen eingebaut habe, ist mir im Anschluss aufgefallen, dass mein Motor "tackert" und "nagelt". És ist sehr genau in der Gegend des rechten Scheinwerfers zu hören.

Hier der Link zur Audio Datei:
(falls verboten, bitte löschen, und mir sagen wo ich es hochladen darf).

Zippyshare.com - PTT-20161207-WA0001[1].mp3 (http://www115.zippyshare.com/v/4VF6FzDo/****.html)

KM Stand:
119.000

Letzter Zahnriemenwechsel:
2014 / vor 5.000Km

Model: 2.5 V6 BJ 1999

Könnt ihr mir eine Vermutung äußern?
Habe schon ein ähnliches Thema hier gesehen und mir dessen "memo" angehört, jedoch ist es nicht zu vergleichen finde ich.
Auf einer memo ist es bei mir schwer zu hören, aber jedoch in real sehr laut und klar.
Und es kommt definitiv von der vorderen rechten Seite nähe Scheinwerfer. Habe auch schon die Lichtanlage augeschaltet, keine veränderung. Motor aus und an, keine veränderung.


Entschuldigt bitte Schreibfehler, habe vom Tablet aus geschrieben.

Gruß,
Sebastian

revej
10.12.2016, 21:23
Kling ohne es mit Kopfhörern zu hören ganz normal.

Sebastian Bartels
25.12.2016, 18:57
Leider jedoch Real nicht...und auch in der Memo ist es zu hören, jedoch schwer zu erklären...wenn man weiß wie es vorm Auto klingt, hört man es in der Memo, ich kann aber verstehen das man es ohne Live gehört zu haben nicht heraus hört...

revej
25.12.2016, 21:01
Wenn dir das Geräusch sorgen bereitet fahr doch mal in eine Werke für eine Diagnose.