PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus beinand aus Bayern



magicwebs
02.12.2016, 20:27
Vor knapp einem Jahr habe ich mich auf eine italienische Schönheit eingelassen. Bayerische Lederhosn kenne ich mittlerweile zur genüge. Jetzt musste es eine rassige Südländerin sein. Ihre Masse: 159 (939) Q4 3.2 100.000 km
Jeden Morgen wenn ich zur Tür raus gehe und meine Bella sehe, zaubert sie mir ein Lächeln auf's Gesicht. Wenn sie mich dann mit ihren 260 Pferdchen ordentlich in den Sitz drückt, geht der Tag richtig gut los. Etwas Erotik am Morgen muss schon sein.
Allerdings musste ich feststellen, dass meine Süsse nichts umsonst macht. Sie fordert viel Zuwendung. So san's halt die Italienerinnen.
Bisher eine neue Lichtmaschine, einen Kühler, Kerzen und Spulen und demnächst auch neue Federn hinten. Wenn sie schön lieb ist, gönn ich ihr evt. sogar ein komplettes Fahrwerk. Überdies kommt die Kupplung ziemlich spät und die Lenkung benötigt auch ganz schön Schmackes. Hat halt schon etwas Lebenserfahrung die Gute.
Insgesamt habe ich den Eindruck, das ich noch einige gute Tips benötige um meiner italienischen Göttin gerecht zu werden. Wir Bayern sind ja lernfähig :)

AR-oppa
02.12.2016, 21:21
Habe 'd Ehre, vui Schbaß bei uns, mia san de netten:winkewinke:

Scheena Gruaß, aus der nochen vo Minga:mrgreen:

paula
02.12.2016, 21:28
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

Timmy89
03.12.2016, 10:17
Viel Spass hier im Forum und grüße aus Niederbayern das mit der Lenkung ist ist gewöhnungsbedürftig aber dafür liegt die Bella Bredl'Hart in den Kurven wunderschönes Fahrgefühl

turitar
03.12.2016, 10:34
Na da wünsch ich Dir mit der Göttin noch viele göttliche Momente! Willkommen im Portal! :winkewinke:

kal_el
03.12.2016, 12:36
graisde aus Niederbayern :D

Schokomanu
03.12.2016, 13:31
Und aus Augsburg. Hier gibt's bald wieder nen Bayerischen Portalstammtisch,falls du vorbei schauen willst

HTC One M9

asrael01
03.12.2016, 16:42
Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner Bella
Grüße aus Niederbayern.

Eddy
03.12.2016, 17:31
Willkommen im ultimativem Alfa Romeo Forum :-->>

evo-concept
03.12.2016, 19:19
Herzlich Willkommen im ARP und viel Spaß bein uns Verrückten!!:thumb:

gt-guiseppe
14.12.2016, 15:53
Hallo,
ein herzliches Willkommen aus dem Oberland und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>