PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lippe riskieren....nur welche?



OmaAndy
02.12.2016, 13:35
Wie ich jetzt mitbekommen habe sind Teile zur optischen Aufwertung für unsere Wägelchen nahezu Mangelware

Habe dann aber durch tagelanges Suchen schonmal paar Lippchen für die Front entdeckt

Nun die Frage.....optisch gefielen mir da 2 und auch die einzigen Varianten aus dem Hause JMS

Nur welche kommt am schnuckeligsten rüber an einem dunklen Fahrzeug?

Variante 1
Frontlippe Racelook Alfa 156 + Wagon - JMS Fahrzeugteile Tuning Felgen Bodykits (http://www.jms-fahrzeugteile.de/Frontlippe-Racelook-Alfa-156-Wagon::27700.html)

Oder Variante 2
Frontlippe Alfa 156 + Wagon - JMS Fahrzeugteile Tuning Felgen Bodykits (http://www.jms-fahrzeugteile.de/Frontlippe-Alfa-156-Wagon::27710.html)


Hat eventuell jemand sogar eine der beiden Varianten verbaut und könnte sie mir zeigen?


Des weiteren.......gibt es Hersteller die für mein Heck Ansätze anbietet?
Finde oft nur Teile bis 07/03


Fast schon frustrierend suchende grüße
Der Andy

alfaeffect
02.12.2016, 13:58
Egal für welche Du Dich entscheidest, in der Bucht gibt es hatte ich schon die gleichen gesehn für weniger. ;)

33deltahf
02.12.2016, 14:02
Wenn überhaupt, die von JMS. Ich persönlich mag es lieber schlicht und orschinaal

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Meine die erste, hatte nicht gesehen, dass beides von JMS ist :mrgreen:

OmaAndy
02.12.2016, 14:03
Oh das super.....bis jetzt in der Bucht nur von JMS die teurere gefunden....und dort zum gleichen Preis

Und gehe davon aus dass eine vom VFL nicht passt oder?

Jup....weniger ist meist mehr
Optisch auch mit die schönsten die ich gesehen habe

SelespeedDriver
02.12.2016, 14:08
Nein VFL passt nicht, da anderer Stoßfänger ;)

OmaAndy
02.12.2016, 14:12
Und wie sieht es mit Stoßstangenträger bzw Befestigung Stoßstange aus? Kann man da zum Vorgängermodell hin wechseln?

SelespeedDriver
02.12.2016, 14:51
Da gibts keine Träger. die ist einfach so festgeschraubt ;)

OmaAndy
02.12.2016, 15:48
Ja sorry.....falsch ausgedrückt........passen denn die Schürzen vom Ur-156 bis hoch zum letzten Modell???????

SelespeedDriver
02.12.2016, 17:30
Die Befestigungsaufnahmen sollten gleich sein, 100% sicher bin ich mir aber nicht.

OmaAndy
02.12.2016, 17:51
Na dann muss ich nachts mal rum fahren. ....nen alten suchen.....Werkzeug Kugelschreiber nicht vergessen und Zettel mitnehmen auf dem dann steht: "sorry......bring die Schürze morgen spätestens am Wochenende wieder....will nur mal was testen......fahren würde ich an ihrer Stelle trotzdem nicht:mrgreen:

Oder gibt's jemand der eine rum fahren hat die keinen Nutzen mehr hat


Schnorrende grüße
Der Andy

SelespeedDriver
03.12.2016, 00:07
Die Frontschürze passt definitiv nicht, weil das FL u.a. andere Scheinwerfer hat, das Scudetto ist anders usw.

OmaAndy
03.12.2016, 15:10
Jo seh es gerade....beim Ur-156 ist in der Schürze die Ausbuchtung für die Scheinwerfer.....bei meiner B-Ware nicht

Gut dann werde ich mir mal Teile bestellen

richyger
04.12.2016, 09:15
Schon mal hier geschaut?

Alfa Romeo 156 97'-03' : AutoDS Team Poland (http://www.shop.autods.net/index.php?main_page=index&cPath=3&zenid=4d0d09ca6cc2187886ae4aa64cbae9b7)

alfaeffect
04.12.2016, 11:19
Schon mal verglichen?
Das sind die gleichen Artikel wie im A.....net

OmaAndy
04.12.2016, 13:16
Schon mal hier geschaut?

Alfa Romeo 156 97'-03' : AutoDS Team Poland (http://www.shop.autods.net/index.php?main_page=index&cPath=3&zenid=4d0d09ca6cc2187886ae4aa64cbae9b7)



Hm.......Auch nicht so schlecht........

Vergleichen kann ich nur die Seitenschweller....Die Schürzen habens im A.......net. nicht soweit ich sehen kann
Und nen Zwanni sind's teurer als in Polen
Und wenn ich es richtig deute kann man sie für 99,- direkt lackieren lassen......da bin ich aber echt eigen....was passiert wenn der Farbton nicht passt??????