PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread /Sticky Bekannte Fehler



Bartimaus
26.11.2016, 14:14
Hallo,

was haltet Ihr von einem Sammelthread je Fahrzeug, in welchem alle bekannten Fehler gelistet sind.
Da gehören dann so Sachen rein wie AGR-Stillegung, Spureinstellung 159, jetzt aktuell Servobehälter, und was weiss ich was es alles noch so gibt.

Das hätte den Vorteil das man nicht unzählige Threads mit 15 Seiten durchlesen muss.
Alles schön übersichtlich mit einer exakten Fehlerbeschreibung/Symp***e und aufgezeigtem Lösungsweg

RedSlusher
26.11.2016, 17:04
Muss jemand übersichtlich halten sonst musst du dich dann genauso seitenweise durchgraben.
Aber die Idee ist gut

Gesendet von meinem MI NOTE LTE mit Tapatalk

alfaeffect
26.11.2016, 20:52
Wer soll das verwalten?
Wir haben doch schon Themen die pro Fahrzeug sind, es ist sogar noch Elektrik, Diagnose und HiFi sowie das Selespeed einzeln.
Ich denke es bleibt so wie es ist.

OliBo
26.11.2016, 22:02
Ich finde die Threads mit 15 Seiten sogar recht informativ, weil es nicht nur ausschließlich um ein Einzelproblem und die spezielle Lösung geht, sondern man z.B. im AGR Thread auch noch viel drumherum lernt.

Nebenbei erfährt man bei 15 Seiten lesen noch, wie die verschiedenen Leute hier ticken.

Wem die 15 Seiten zu lange dauern, der kann ja mal bei ATU vorbeischauen, ob sein Problem dort schneller (und vor allem besser) gelöst wird.

Meinetwegen kann's auch gerne so bleiben, wie es ist.