PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefon / Anschluss nicht verfügbar???



Gogs81
25.11.2016, 15:52
Hallo,
Seid ein paar Tagen kann ich niemand mehr übers Navi anrufen bzw. anrufe entgegen nehmen.
Nach der Auswahl des Teilnehmers und drücken der Wähltaste erscheint "Anschluss nicht verfügbar" und der Wählvorgang wird abgebrochen.

Kennt jemand das Problem?

LG

OliBo
26.11.2016, 22:07
Direkt nicht, weil ich die Funktion überhaupt nicht nutze.
Von Zeit zu Zeit habe ich aber die Meldung "Telefonfunktion nicht verfügbar". Dabei wird dann die Empfangsstärke "0" angezeigt.
Ich hab den gerne gammelnden Antennenfuß im Verdacht, Radio und Navi funktionieren aber nach wie vor.

Was zeigt Dein Empfangsstärkesignal?

Gogs81
26.11.2016, 22:21
Direkt nicht, weil ich die Funktion überhaupt nicht nutze.
Von Zeit zu Zeit habe ich aber die Meldung "Telefonfunktion nicht verfügbar". Dabei wird dann die Empfangsstärke "0" angezeigt.
Ich hab den gerne gammelnden Antennenfuß im Verdacht, Radio und Navi funktionieren aber nach wie vor.

Was zeigt Dein Empfangsstärkesignal?

Signalstärke wird angezeigt.
Vermute inzwischen dass die SIM Karte abgeraucht ist.
Da ist ein schwarzer Fleck.

vonLeon
29.11.2016, 06:43
Meiner hat die Woche USB nur sporadisch erkannt und abgespielt, Telefon hat BuM keines Angezeigt aber anrufen ging trotzdem. Sprachbefehle wurden als nicht verfügbar zurück gemeldet.

Mit MES eine Proxy Anpassung drüber gebügelt, (gibt alle Funktionen neu bekannt) und es läuft wieder. War seit etlichen Jahren wieder mal der erste Bug, der Innenraum Elektronik.