PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.0 JTS Facelift Cockpit Inkl. Kombiinstrument, Klimabedienteil und Teile.



Alfa-JTS
25.11.2016, 14:26
Hallo zusammen,

habe noch einiges liegen vom Alfa JTS 2.0 Sportwagon.

Facelift Cockpit ohne Tacho, Kombiinstrument, BC & Abdeckung mit Klimabedienteil mit Beschlagsensor, Kombiinstrument Abdeckung. Beleuchtung ist Rot..

92047920489204992050

Hier noch weitere Teile und NotRad ist auch dabei. Das das endlich mal weg kommt :)
Bei den einzelnen Sachen macht mir einfach ein Preis oder alles mit einmal. Weil der Aufwand zu schauen was was kostet wäre enorm, daher weg ist weg.

920529205392054920559205692057

Alfa-JTS
06.12.2016, 13:36
Hier mal eine Kleine Preisliste, alles auch Verhandelbar..

//Wer alles mit einmal nimmt bekommt es für 100 Euro//

- "Roh" Facelift Cockpit ohne Elektroteile und BC Abdeckung 60 Euro (Nur Selbstabholung)
- Rückleuchten 10 Euro
- Wischergestänge mit Motor 25 Euro
- Klimabedienteil mit Beschlagsensor (Steuerteil erkennt das ) 50 Euro
- CD Wechsler 20 Euro
- HeckSpoiler vom Kombi 30 Euro

Über die Kleinteile lässt sich Verhandeln falls jemand was braucht.

Alle Teile haben bis Ausbau ohne Probleme Funktioniert.

Nicht mehr Vorhanden:
Motorhauben/Heckklappen- Dämpfer sind nicht mehr Vorhanden.