PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Alfa Romeo Giulietta 18" Turbinen Felgen mit Sommerreifen



Marco Balsamo
24.11.2016, 20:47
Verkaufe meine Kompletträder.
Felgen + Sommerreifen

Beides ca 1,5 jahre alt..

Werden verkauft da ich auf 19" umsteige .

Reifen sind Vredestein Ultrac Cento mit den ich sehr zufrieden bin DOT 2015 und mir noch mindestens 6mm Profil.

Felgen sind auch im guten zustand, keine Bordsteinkratzer oder ähnliches, außer in der Radschraubenmulde da war ein Mitarbeiter der Werkstatt wo ich die Reifenwechseln lassen habe zu übereifrig..

Felgen passen nicht auf Autos mit Brembo Bremsanlage.
Maßen :
8X18
5X110
ET 35

Es sind keine Originale Alfa Felgen, deswegen haben sie die ET35 und nicht ET41.
Dadurch wirken sie aber deutlich Breiter und Sportlicher.
Zudem sind die nicht schwarz matt sondern anthrazit glänzend mit silbernen stern.
Die Farbe nennt sich Gunmetal.

Schaut euch die vielen Bilder an im Montierten und nicht montierten zustand ;)

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Preis : 899€ FP

Versand auch möglich
Abholung in Remscheid - NRW bevorzugt !
93019 93020 93021

Boof-Camp
24.11.2016, 21:07
Sehr sehr schöne Giulietta:thumb:
Sind das Replica?

Marco Balsamo
24.11.2016, 21:18
Danke dir..
ja

mx-stiffler182
05.12.2016, 23:03
Ciao Marco.
Warum trennst Du Dich denn von deiner schicken Giulietta?
Steht ja bei e...-Kleinanzeigen for sale.

Gruß Claudio

Marco Balsamo
06.12.2016, 20:25
Hi

Naja wirklich trennen nicht.
Hab das Auto nur so eingesetzt nach dem Motto: jeden tag steht ein dummer auf 😂.

Falls es erfolgreich sein sollte kommt giulia 🤔

Ansonsten bleibt Giulietta und bin dann trotzdem mehr als zufrieden.

Marco Balsamo
29.12.2016, 23:52
Preisupdate !