PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß an alle aus der Eifel



suzi0177
23.11.2016, 12:40
Ein freundliches Hallo an alle hier,
nachdem ich mich die letzten 14 Tage in den verschiedenen Alfa Foren eingelesen habe, hab ich mich gestern ausschließlich hier im ARP angemeldet. Macht auf mich den besten Eindruck.


Und nun zur Vorstellung:
Mein Name ist Helmut, ich wohne in der schönen Eifel in der Nähe von Bitburg und bin hauptsächlich total Moped verrückt, aber suchte schon seit geraumer Zeit einen Alfa Spider 916.

Zu meinem 916 ner bin ich letztendlich gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.

Bei einer Moped Tour im September diesen Jahres hab ich eine Kippen Rast eingelegt, und da stand er. Ein 916 ner, Bj. 1997, in silber grau, gerade mal 100TKM gelaufen, total verschmutzt und vermoost mit einem eingeklebtem Verkaufsschild.
Nach Kontaktaufnahme, Besichtigung mit Probefahrt am nächsten Tag sofort mit dem Verkäufer geeinigt und für kleines Geld erworben und nach Hause überführt.


Nach achtstündiger, intensiver Außen- und Innenreinigung sieht er nun schon wieder ansehnlich aus. Hat desweiteren sofort eine große Inspektion bekommen incl. Zahnriemen und WAPU

http://up.picr.de/27512978fw.jpg

Zur Zeit kämpfe ich mit der Sony Soundanlage, die noch ohne Funktion ist, und habe Probleme mit dem Zündschlüssel und diversen Kleinigkeiten, die ich gesondert ansprechen werde.
Gruß Helmut

Waschbär
23.11.2016, 13:01
Na dann ein herzliches Hallo Helmut. :winkewinke:Dein Doppelpost hab ich mal gelöscht, nicht dass dann alle doppelt schreiben müssen. ;)
Schön, dass du einen 916er vor dem Verfall gerettet hast und viel Spaß hier bei uns. :thumb:

suzi0177
23.11.2016, 13:11
Na dann ein herzliches Hallo Helmut. :winkewinke:Dein Doppelpost hab ich mal gelöscht, nicht dass dann alle doppelt schreiben müssen. ;)

Hey Waschbär,
gibt´s keine Möglichkeit etwaige Doppelpost wie meinen TEST eigenständig zu löschen hier ??? Immer nur über die Administratoren???
Helmut

Eifler
23.11.2016, 13:15
Hallo,endlich Mal noch einer aus der Eifel,der sich hier zu erkennen gibt.Hier bist du genau richtig. Viele Grüße und willkommen aus Blankenheim.:-->>

turitar
23.11.2016, 14:01
Ein ganz herzliches Willkommen und Dank für Deine schöne Vorstellung! Wünsche Dir viel Spass im Forum! :winkewinke:

LindiTS
23.11.2016, 14:06
Ebenfalls ein herzliches Willkommen, vor Allem in der 916-er Gemeinde Raum Eifel :wink:

:-->>

Waschbär
23.11.2016, 14:57
Hey Waschbär,
gibt´s keine Möglichkeit etwaige Doppelpost wie meinen TEST eigenständig zu löschen hier ??? Immer nur über die Administratoren???
Helmut
Unter deinem Beitrag auf bearbeiten gehen und dann auf löschen.

PAM
23.11.2016, 17:24
..dann mal auch aus Hamburg viel Fun hier im *ARP - und alles richtig gemacht..

1) adhoc schicke *Bella gekauft
2) hier im fantastischen Forum angemeldet
3) saubere Vorstellung abgeliefert ..

weitermachen ..:-->>

suzi0177
24.11.2016, 16:23
WOOOOW,
mit zwei bis drei Antworten hab ich ja gerechnet, aber eine derartige Resonanz hier im Vorstellungs Thread und unter meinem Frage Thread, damit hab ich nicht gerechnet.
Scheint das richtige Forum zu sein ! DANKE für die freundliche Aufnahme.
Helmut

LindiTS
24.11.2016, 16:39
WOOOOW,
mit zwei bis drei Antworten hab ich ja gerechnet, aber eine derartige Resonanz hier im Vorstellungs Thread und unter meinem Frage Thread, damit hab ich nicht gerechnet.
Scheint das richtige Forum zu sein ! DANKE für die freundliche Aufnahme.
Helmut


Frauen Bonus....:?? :mrgreen:

OmaAndy
24.11.2016, 16:52
Willkommen willkommen....vielleicht sieht man sich ja diesen Sonntag in Kronenburg:winkewinke:

suzi0177
24.11.2016, 17:42
Hey,
welcher Event startet denn am Sonntag in Kronenburg?
Bis Ende November darf ich noch fahrn.
Gruß

OmaAndy
24.11.2016, 17:45
Weihnachtsmarkt :-->>

suzi0177
24.11.2016, 17:57
Weihnachtsmarkt nöö, da schraub ich lieber an meinen Moped´s

gt-guiseppe
27.11.2016, 11:51
Hallo Helmut,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>