PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20mm Spurplatten für 159/Brera/Spider



JameZz
22.11.2016, 09:07
Moin,
da ich es mir nun endgültig abgeschminkt habe die Platten auf der Hinterachse von meinem 159Sw fahren zu können werden sie verkauft. Sind 20mm dick pro Rad, also 40mm Achsverbreiterung insgesamt. Passen beim 159 Mit Ti Fahrwerk Und Felgen vorne garantiert, sieht stimmig aus, Bilder von meinem mit den Felgen und Platten vorne kann ich auf Wunsch gerne zuschicken. Hersteller ist H&R, Gutachten zur Eintragung bekommt man auf den ihrer Webseite. Die Spurplatten werden mit den zugehörigen Schrauben in die Radnab geschraubt und die Felgen dann in die Platten geschraubt, somit braucht ihr keine Experimente mit längeren Radschrauben usw. Durchführen, Felge ab Platte drauf Felge wieder ran, Plug and Play sozusagen.
Neupreis lag bei 89€, ich biete sie für Forenmitglieder für 50€ Vb an.

Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk

alfaeffect
22.11.2016, 11:17
Bitte noch ein paar Bilder nachreichen, danke.