PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönes Wochenende - ja aber wo denn?



HuSiVi
20.11.2016, 16:58
Moin moin,
möchte mit meiner Frau ein richtig schönes Wochenende vom 8. -11.12. verbringen
Entweder ~250 KM rund um Köln
oder mit dem billig Flieger nach ....................
Wer kennt einen schönen Spot wo man unbedingt hin muß?

Roli22
20.11.2016, 17:17
San Marino kann ich nur empfehlen!
Wenn es nicht regnet ist es dort wunderschön!

Mit dem Flieger ist die Reise sicher angenehmer als mit dem Auto.

lg Roli

OmaAndy
20.11.2016, 17:21
Kanalinseln. .........Guernsey:mrgreen: teuer aber schön

Hotel Empfehlung Bella Luce
Bin ja bald irre geworden als der Buttler die ganze Zeit in der Ecke stand
Total romantisches Eckchen ums Hotel......nur weniger Meter bis zu kleinen Kiesstränden........Das Wetter auf der Insel ist zwar jetzt nicht mehr tropisch aber im Kanal hast immer anderes Wetter als in GB

Auch ganz süß Beilstein an der Mosel........Kaffeemühlenmuseum.....da gibt's leckeren Kuchen und nen mega geiler Kakao mit Schuß

Die Mosel an sich ist ja nen tolle Gegend

PAM
20.11.2016, 18:06
Die Mosel an sich ist ja nen tolle Gegend

'nen tolle Gegend .. die Mosel ist einen tolle Gegend .. mann, mann ..:???:

ich hab Dir auch lieb & kann ohne Dich nicht mehr bin...:roll:

OmaAndy
20.11.2016, 18:25
Boah zick hier mal nicht so rum:mrgreen:

Ok......Ich finde die Gegend an der Mosel und um die Mosel drum herum sehr schön:knutsch:

Il Biscione
20.11.2016, 18:45
Mosel? Gibbet da nicht nur so olle Weinstöcke, Keller und Hochwasser :??

OmaAndy
20.11.2016, 18:50
Naja......also.......nee...nicht nur:mrgreen:

Das mit dem Hochwasser ist ja nur wenn......ach egal.....verstehst ja eh nicht :mrgreen:

Aber glaub das mit den Kellern und den Weinbergen kann unter Umständen eine gelungene Mischung geben
Da hat man schon einige Sonnenaufgänge verpasst
Manchmal ist einem auch mal nach wat anderem als Flens und Becks:hunger2:

mikesch
20.11.2016, 19:01
Lissabon! Hotel As Janelas Verdes


Gesendet von iPad mit Tapatalk

PAM
20.11.2016, 19:05
Naja......also.......nee...nicht nur:mrgreen:

Das mit dem Hochwasser ist ja nur wenn......ach egal.....verstehst ja eh nicht :mrgreen:

Aber glaub das mit den Kellern und den Weinbergen kann unter Umständen eine gelungene Mischung geben
Da hat man schon einige Sonnenaufgänge verpasst
Manchmal ist einem auch mal nach wat anderem als Flens und Becks:hunger2:

Hömma, Du alter Schnatter-Sack .. leg Dich nicht mit *Ingo an .. ratz-fatz ist die Fresse dick & Du kaust auf der Felge .. :roll:

Olle Ingo ist zwar mittlerweile voll auf krasse *40-PS_1er-BMW & auch sonst ziemlich" dual" gestrickt .. (1 oder 0, hell oder dunkel, schwarz oder weiss etc ..) aber dennoch spüre ich intuitiv Spuren von natürlicher Intelligenz bei ihm .. mhhhz .. :??:roll::mrgreen:

Komm her, Ingo, alles nur Spassk - hab Dich lieb .. :knutsch:

OmaAndy
20.11.2016, 19:06
Wat denn nu los

PAM
20.11.2016, 19:25
Lissabon! Hotel As Janelas Verdes


Gesendet von iPad mit Tapatalk


..hat funktioniert, Hase - die 50 Jahre alte Pulle hatte noch mächtig Dampf - und hat sogar noch geschmeckt! (Ging mehr so in Richtung Likör.. aber okay)

..danke dafür... alle waren glücklich & sind später mega-strunzelig nach Hause getorkelt ..:roll: :prost3:

91902

mikesch
20.11.2016, 19:30
das freut mich bzw. Diana [emoji106]


Gesendet von iPad mit Tapatalk

PAM
20.11.2016, 19:30
Wat denn nu los

.. Du musst noch viel lernen hier .. aber mit Clausi hast Du einen passablen Mentor ... :wink:

OmaAndy
20.11.2016, 19:42
.. Du musst noch viel lernen hier .. aber mit Clausi hast Du einen passablen Mentor ... :wink:

Mentor??????:mrgreen: also trinken kann ich schon alleine und biegen lasse ich mich nur von der Physiotherapeutin des Vertrauens:mrgreen:

Der fred läuft aus dem Ruder

Egal......In Deutschland gibt's noch viele kuschelige Plätze für paar schöne Tage

PAM
20.11.2016, 19:55
Mentor??????:mrgreen: also trinken kann ich schon alleine und biegen lasse ich mich nur von der Physiotherapeutin des Vertrauens:mrgreen:

Der fred läuft aus dem Ruder

Egal......In Deutschland gibt's noch viele kuschelige Plätze für paar schöne Tage

.. Du meinst sicherlich Psycho-Therapeuten .. dat sind die, die dich stundenlang vollschwallen & zusehen, dass Du endlich von der Brücke springst, damit sie abrechnen können ..

*Physio-Therpeuten wiederum sind die Tucken, die an Dir rumfummeln & versuchen, Dir das Genick zu brechen ... ... ganz merkwürdige, eigenartige Spezies .. ähnlich wie Orthopäden, die sind mindestens 2.000 mm hoch, kräftig gebaut & haben irgendwie so einen irren, gefährlichen Blick in der Fresse .. mhh .. Claus geht nicht zum Arzt, ist mir zu gefährlich.

Über Zahnärzte z.B. könnte ich glatt weiterschreiben .. mhhpf :roll:

OmaAndy
20.11.2016, 20:00
Meinte das zweite. ...bei Psychotherapie hab ich Hausverbot:mrgreen:

Aber um nochmal zum Hauptthema zurück zu kommen http://www.ehrenburg.de/hotel/ :wink:

HuSiVi
20.11.2016, 20:22
Keine Zimmer verfügbar..................... ooohh
aber sonst klasse.


Meinte das zweite. ...bei Psychotherapie hab ich Hausverbot:mrgreen:

Aber um nochmal zum Hauptthema zurück zu kommen Ehrenburg: Übernachten wie im Mittelalter | Ehrenburg (http://www.ehrenburg.de/hotel/) :wink:

OmaAndy
20.11.2016, 20:39
Der Begriff "Romantik-Hotel" spuckt jede Menge solcher Möglichkeinen aus:wink:

Olli
20.11.2016, 23:18
Ich war mit meiner Freundin vor paar Jahren im Herbst in St. Petersburg. Kann mir vorstellen im Dezember könnte es dort auch ganz schick sein. Erstrecht bei Schnee
Sind ab Köln-Bonn geflogen ca. 2 Stunden.

Peter Blum
21.11.2016, 20:10
Servus,
wenn Du es Dir leisten kannst, kommt nur der Laden hier 5 Sterne-Superior-Hotel im Taunus Schlosshotel Kronberg bei Frankfurt (http://www.schlosshotel-kronberg.de/) in Frage.

Grüßle vom Peter

PS: Ich war erst vor einer Woche mit meiner brandneuen 31 jährigen Muse da :letsrock: