PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 159 Sportwagon 1.9 jtdm



soleluna-tristan
20.11.2016, 13:04
Hallo Alfa-Fans,

bin hier schon eine kleine Weile am Schauen und seit Sommer auch wieder mit einem Alfa unterwegs. Ich hatte schon ein paar (Alfa 155 2.0 TwinSpark, dann Alfa 155 2.4 TD, Alfa 145 1.6 boxer) und bin nun bei meinem superchicken Alfa 159 Sportwagon angekommen.
Um den zu bekommen, bin ich extra von Bremen ins tiefste Bayern gefahren, weil hier in der Region nichts zu bekommen war, was mir technisch gefallen hat.

Auf dem Foto seht ihr ihn an einem Tag, an dem ich eigentlich losgezigen war um ein Unwetter zu Fotografieren. Das Unwetter blieb aus, aber einen kleinen Moment lang war die Stimmung um uns und dem Alfa viel zu schön um nicht en Bild davon zu machen.

91886

chrisseevetal
20.11.2016, 14:26
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit den durchgeknallten hier ;-)

OmaAndy
20.11.2016, 15:55
Jou dat man nen steife Brise um dein Kutter......willkommen und viel Glück mit dem Wagen

x-alfa
20.11.2016, 19:16
Tolles Foto!

Boof-Camp
20.11.2016, 19:19
Ab damit in den Portal Kalender:thumb:

Öhm in deinem Profil steht 2.4, aber im Titel steht 1.9 JTDm
Was'n nu :?? oder haste jetzt beide? :-D

soleluna-tristan
20.11.2016, 19:28
Ich hatte erst nach einem 2.4er gesucht, einer Freundin hatte ich so einen besorgt und die Leistung des Motors ist....träum......Aber ich habe dann doch wegen der Folgekosten auf den 1.9er zurückgegriffen. Ich habe das nicht bereut, er geht ganz ordentlich zu Sache mit seinen 150 PS, verbraucht weniger und auch die Haltungskosten sind etwas geringer...hehe....

Mein Alfa im Kalender? das wäre aber eine große Ehre! (an mich als Fotograf...und an meinen Alfa......hheh)

33deltahf
21.11.2016, 09:06
Herzlich Willkommen, schönes Foto mit schönem Auto.

guzzi97
21.11.2016, 09:31
..willkommen hier und Grüße aus dem MÜnsterland..
btw. Klasse Foto..