PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



disintegrator
17.11.2016, 20:06
Hi,
ich heiße Leon, bin 19 Jahre alt, komme aus Bielefeld und bin erst seit wenigen Monaten stolzer Besitzer eines Alfas. Genauer gesagt ein Alfa MiTo mit Turismo Austattung und 155 PS (Ja, für die QV-Version hat´s dann preislich leider nicht ganz gereicht :grin:).
Der MiTo ist erst mein zweites Auto überhaupt... Naja, fahre ja auch erst seit 1 1/2 Jahren. Vorher hatte ich einen Mazda 2 (falls ich das hier sagen darf :grin::grin:).
Die Entscheidung auf den MiTo umzusteigen fiel mir überhaupt nicht schwer, da ich mich zu dem Zeitpunkt bereits verliebt hatte. Als ich ihn das erste mal gesehen habe, war das Nachts auf der Autobahn. Ich habe damals nur die runden Rückleuchten im dunkeln gesehen und dachte nur: "Wie geil ist das denn? Welches Auto ist das?". Und naja, so hatte ich schon nach wenigen Monaten mit dem Mazda (echt ein tolles Auto, aber natürlich nicht zu vergleichen mit dem MiTo) das nächste Auto im Auge...

Und dabei bleibt es jetzt auch erstmal (außer ich gewinne im Lotto, dann wirds die Giulia QV und als Zweitwagen der Brera... Und selbst dann würde ich den MiTo als Drittwagen und winterauto behalten, also genug von den Gedankenspielen, ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben :D)

Eddy
17.11.2016, 20:42
Hallo und Willkommen Leon
hier im ARP Forum

Viel Freude mit deinem Mito :-->>

AmericanCollie
17.11.2016, 20:43
Hallo Leon,

willkommen hier im ARP, viel Spass hier und allzeit gute Fahrt mit deiner Bella.

Mit Giulia und Brera laufen wir auf der gleichen Wellenlänge, allerdings müsste auch hier dazu erst ein Lottotreffer einschlagen :mrgreen:

Gruß aus Oberfranken
Stefan

mike66
17.11.2016, 20:51
Hallo und wilkommen hier![emoji106]

33deltahf
18.11.2016, 08:01
Hallo und herzlich Willkommen! Mit 19 hat man ja noch Zeit genug, um den Fahrzeugbestand aufzustocken!
Viel Spaß hier

turitar
18.11.2016, 08:08
Ein herzliches Willkommen im Forum und Grüße aus Berlin! :winkewinke:

gt-guiseppe
18.11.2016, 10:47
Hallo Leon,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

guzzi97
18.11.2016, 13:15
Hallo Leon,
willkommen hier im ARP und Grüße vom Nachbarn, aus dem Münsterland :)

disintegrator
19.11.2016, 16:04
Danke euch allen, dass ihr mich hier so herzlich willkommen heißt :-)