PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACR Gruppe



AlfaVeloce
17.11.2016, 15:29
Hallo,
Kurze Frage, hat jemand hier erfahrungen mit der ACR Gruppe aus Jülich gemacht?
Gerne auch per PN.

Danke

daniel147evo
17.11.2016, 21:22
Also ich komme aus der Gegend. Leider kann ich Dir nicht viel dazu sagen. Die ACR Gruppe ist da erst seit kurzem drin. Vorher war da Hyundai und davor war es FIAT. Jetzt ist mit ACR auch ein ganz neuer Besitzer drin.

War da bisher nur einen 500 angucken. Der Verkäufer hatte sich Zeit genommen und war freundlich. Das gibt es hier beim größeren Alfa Händler leider nicht unbedingt.

Hmmm ja. Ein Freund war da letztens mit seinem Hyundai. Sollte wohl erst über das Autohaus laufen wegen Garantie. Leider kam nie mehr ein Rückruf. Er hat sich jetzt einen Vertragshändler gesucht.

Mehr kann ich nicht dazu sagen.

AlfaVeloce
17.11.2016, 21:28
Dank dir :)