PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bins ja nur...



Campero1
15.11.2016, 21:04
Hallo liebe Alfistas..

Ich (bzw. meine Frau) ist stolzer Besitzer eines 156 Sport Wagon und ich bin der Arme, der alles reparieren darf :letsrock:

Es ist ein 2003er Selespeed, dem ich schon gehörig auf den Zahn gefühlt habe... Fahrwerk erneuert, Kupplung erneuert nach Totalschaden... Da wusste einer nicht, was er tut.

Mit freundlicher Unterstützung von Dirk Bellmann hab ich alles optimal hinbekommen... An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die Fa Bellmann :winkewinke:

Autoforen haben mir bei meinen diversen Fahrzeugen schon immer einen großen Stellenwert gehabt und ich freue mich auf die Community bei euch... Vielleicht kann ich dem Einen oder Anderen mit meinen Erfahrungen weiterhelfen... Zu viel Wissen schadet nur in der Mafia :cool:

Im wahren Leben heiße ich Jürgen, bin geneigter Diplom Schrauber, kenne aber meine Grenzen, die ich nicht, oder nur mit dem notwendigen Wissen überschreite.

Ich denke, wir werden viel Spass miteinander haben... Einen schönen Abend euch allen...:winkewinke:

mike66
15.11.2016, 21:06
Hallo und willkommen hier, im Besten Forum wo gibt!!!![emoji106]

Eifler
15.11.2016, 21:52
Willkommen aus der Eifel.:-->>

Eddy
15.11.2016, 22:05
Willkommen Jürgen im Familärsten Alfa Romeo Forum das es gibt :-->>

AmericanCollie
16.11.2016, 18:41
Hallo Jürgen,

ja Belli ist in Sachen Selespeed einfach ne Konifere, oder wars Koryphäe :?? :mrgreen:

Viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner/eurer Bella.

Gruß aus Oberfranken

Stefan

gt-guiseppe
18.11.2016, 10:29
Hallo Jürgen,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

turitar
18.11.2016, 12:56
Auch aus Berlin ein herzliches Willkommen und ein Hallo! :winkewinke:

PAM
18.11.2016, 14:56
..NA.. moin, Jürgen .. da hast Du ja gleich alles richtig gemacht, dass Du mit der abgeranzten Möhre erstmal zu *Belli & *Julchen rübergeknistert bist - damit hast Du schon mal einen absoluten Top-Start hingelegt!

Auch sauber und kurzweilig Deine charmante Vorstellung :thumb:.. somit bist Du in unserer *ARP-*La Famiglia hier offiziell aufgenommen - viel Spass Dir also im ultimativen *Alfa-Romeo-Portal!

Grüsse aus Hamburg. :-->>