PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4x 225/45/17 in GTV?



earny
14.11.2016, 22:49
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich vier Reifen in der Größe 225/45/17 (ohne Felgen) in meinen GTV bekomme? Ich habe derzeit keinen Alltagskombi mehr und müsste morgen vier solcher Reifen über eine recht kurze Strecke transportieren (ca. 20km).

Grazie!

bernd

zagato
14.11.2016, 23:28
Hi,
Rückgang, Kofferraum und Beifahrersitz.
Ging soweit ich mich erinnere☺
Gruß Markus

Kiesi
15.11.2016, 11:26
Geht definitiv, sogar als Kompletträder. Eins in den Kofferraum, wenn Notrad vorhanden, das natürlich vorher raus. Zwei auf die Rücksitze und einer auf den Beifahrersitz. Schaltet sich dann zwar etwas unbequem, aber es geht :)

earny
15.11.2016, 11:39
Danke Euch - ich probiere es dann gleich mal aus und fahre mit dem GTV zu meinem Schrauber, wo die Reifen liegen.

bernd

PAM
15.11.2016, 11:53
Geht definitiv, sogar als Kompletträder. Eins in den Kofferraum, wenn Notrad vorhanden, das natürlich vorher raus. Zwei auf die Rücksitze und einer auf den Beifahrersitz. Schaltet sich dann zwar etwas unbequem, aber es geht :)

.. ich hab auch schon 2 x 225er Kompletträder auf dem Beifahrersitz gehabt (längs zur Fahrtrichtung).. musst nur bisschen in Rechtskurven aufpassen, sonst hast die auf dem Schoss ... :mrgreen:

earny
15.11.2016, 17:31
Danke nochmal, hat alles gepasst (1x Beifahrersitz, 1x Kofferraum, 2x Hecksitzbank). Beim GTV darf der Reifen aber auch nicht viel breiter als ein 225er sein, wenn der durch die schmale(re als beim Spider) Heckklappenöffnung passen soll.


bernd