PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 166 2.5 V6 24V als Ersatzteilspender zu haben



McBernie
14.11.2016, 21:39
Hallo Leute, biete meinen Zweit-Alfa zum Verkauf. Hat jemand Bedarf? Ist noch relativ vollständig, optisch innen und außen noch ziemlich brauchbar. Ist nicht fahrbereit, da ein Problem mit der Motorsteuerung oder Wegfahrsperre besteht. Hier die Details:

Alfa Romeo 166 2.5 V6 24V Leder, Klima, Schaltgetriebe Gebrauchtwagen, Benzin, ? 490,- in Willich (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=300058462)

Wagen steht bei meiner Werkstatt in Willich und müßte dort abgeholt werden.

Schokomanu
15.11.2016, 13:39
Was heißt relativ vollständig? Was macht das Auto beim Startversuch?

HTC One M9

McBernie
15.11.2016, 14:02
Relativ ziemlich vollständig halt :-)

Ich habe die Alfa Räder abgebaut und meine alten drauf gemacht. Des weiteren habe ich den Navirechner rausgenommen und die Drehmomentstütze vorne am Motor, kann aber gerne meine alte mitgeben.

Türen, Hauben, Polster, etc. sehen gut aus.

Ich habe keinen Startversuch unternommen, da es mir nur um ein paar Teile daraus ging. Laut Vorbesitzer dreht der Motor wohl, allerdings startet er nicht, wegen der Steuergeräte die nicht zum Fahrzeug passen, bzw. umprogrammiert oder codiert werden müßten. Habe aber keine Ahnung davon und werde diesbezüglich keine Zusagen machen. Verkauft wird als Schrottfahrzeug zum Ausschlachten.

Bernie

SelespeedDriver
15.11.2016, 14:17
Hm, ich könnte die Krümmer von dem gebrauchen, wenn es ein Euro 2 ist, aber dafür kaufe ich kein ganzes auto, zumal ich auch keinen Platz habe. :???:

McBernie
15.11.2016, 14:39
Kann ich verstehen, aber ich verkaufe ihn eigentlich auch nur, weil ich keinen Platz habe :-)

SelespeedDriver
15.11.2016, 14:49
So ist das mit dem Platz, immer Mangelware :???:

Schokomanu
15.11.2016, 18:23
Dann ist er nix für mich. Mit Loch in der Mittelkonsole anstatt dem Navi...
Lohnt sich dann nicht als Winterauto

HTC One M9

McBernie
15.11.2016, 18:49
Da ist kein Loch in der Mittelkonsole, da ist das Radio drin. Ich habe den Navirechner im Kofferraum rausgenommen.