PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer stellt sich vor



Gearhead313
14.11.2016, 16:38
Hallo alle miteinander !:-->>

Möchte mich heut mal Vorstellen . Meinen Name ist Sebastian und ich wohne zurzeit in Oberfranken. Komme aber aus dem Berliner Raum wo ich auch noch studiere .
Bin vor Kurzem zu Alfa gekommen da ich ein schönes und schnelles Alltagsfahrzeug suchte.
Bin dabei am 156 hängengeblieben weil ich gute Erinnerungen dran habe ( Ein Freund von mir hatte ein längere Zeit einen babyblauen 1,6 TS) und weil die Preise für soviel Auto schon unverschämt niedrig sind .
Inzwischen sind bei mir 3 x 156 V6 zuhause .(1998,2000,2002) .
Hier konnte ich gut die Weiterentwicklung verfolgen , der 98er ist der rostigste der 2000 etwas weniger und der 2002er nur noch minimal . Habe mich in der kurzen Zeit ganz gut eingefuchst mit Arbeiten wie Federwechsel , Antriebsmanschette , Zahnrippenriemen ,Querlenker etc..
Bin aber jedes mal glücklich über die Optik und das Fahren mit diesen wunderschönen Autos :letsrock:

Hoffe auf gute Zusammenarbeit und Erfahrungsaustausch !

Gruss Gearhead:thumb:

Roli22
14.11.2016, 17:00
Hallo und herzlich Willkommen von meiner Seite!

Das Forum kann süchtig machen...viel Spaß beim Lesen und Schreiben!


:-->>
lg Roli

John Locke
14.11.2016, 17:02
Willkommen! Da hast ja den schönesten aller Alfas gleich 3 fach aufm Hof, Glückwunsch :D Stimmt, die neueren 156er sind bemerkenswert resistent gegen Rost, gilt aber auch für die 147 und die GT.

PAM
14.11.2016, 17:02
Moin, Basti - alles richtig gemacht, Du bist im fantastischen Alfa-Romeo-Portal gelandet ...das ORIGINAL!

Los geht's und Dir viel Spass hier.
Grüsse aus Hamburg. :-->>

mike66
14.11.2016, 17:07
Hallo und herzlich Willkommen hier![emoji106]

Waschbär
14.11.2016, 17:12
Auch von mir ein herzliches Hallo. [emoji112]

turitar
14.11.2016, 17:31
Erst einmal ein herzliches Willkommen aus Berlin :winkewinke: und Gratulation zu den 156ern, waren, sind wunderbare Alfas! :thumb:


...das ORIGINAL!
Mein lieber Clausi, da liegst Du völlig richtig! Die andren Alfa Foren sind igitt! Kindern sollte dort der Zugang verwehrt werden oder nur der Besuch in Gegenwart eines Erwachsenen wird erlaubt.

Eifler
14.11.2016, 17:35
Willkommen aus der Eifel.:-->>

Masi
14.11.2016, 17:41
und einen Gruss aus Norwegen , viel Spass hier mit der ARP-Bande :thumb:

paula
14.11.2016, 17:54
Gruss aus Brandenburg:winkewinke:

Alfatierchen
14.11.2016, 18:31
Grüße aus OWL:-->>
Viel Spaß hier:thumb:

Excalibur
14.11.2016, 18:56
Auch aus dem schönen Pfälzer Wald ein herzliches HALLO, :-->>

Viel Spaß und guten Austausch findest du hier mit Sicherheit.

Du bist hier in einem ganz besonderen Forum, wirst es schon erleben, :letsrock:
(wenn du länger bleibst)

gt-guiseppe
15.11.2016, 16:51
Hallo Sebastian,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

Eddy
15.11.2016, 18:04
Willkommen im ultimativem Alfa Romeo Forum :-->>