PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Gemüt wird schwer, weil .........



turitar
14.11.2016, 08:44
Ich wollte nun nicht für jeden der verblichen ist ein neues Thema eröffnen. Von daher dachte ich mal, nimmste so ein allgemeines Thema. Hier kann an jeden Verblichenen etwas eingestellt werden. Leider habe ich die unangenehme Aufgabe damit anzufangen.

Leon Russell ist im Alter von 74 Jahren gestorben.:cry: Ich sage nichts. Hier mit JJ Cale, der Herr mit der Matte ist Mister Russell https://youtu.be/Fm-euFpRLMg

Eddy
14.11.2016, 08:54
Es ist leider wieder mal so eine Zeit in der einige Größen uns verlassen :???:

Letzte Woche schon Leonard Cohen und nun Leon Russel

RiP

turitar
08.12.2016, 16:21
Erst im März starb Keith Emerson, nun ist auch Greg Lake gestorben. Sie waren die Emerson und Lake der Gruppe Emerson, Lake and Palmer. https://youtu.be/lRFpXPu_7wE

SelespeedDriver
08.12.2016, 16:41
Ja 2016 ist ein Scheissjahr, soviele sind gegangen :-(

Eddy
08.12.2016, 20:54
Die Sache dabei ist das leider die Musiker aus unserer Jugend so langsam in das Alter kommen..........:-(

Emerson Lake und Palmer , die haben wir damals Stundenlang - Nächtelang gehört :???:

turitar
26.12.2016, 12:03
Nun sind in diesem Jahr wieder viele gute Musiker aber auch andere Künstler den Weg des Unabänderlichen gegangen, wie gehen Stück für Stück mit ihnen, jeder auf seine Weise und sieht sich selbst auf dem Weg dorthin. dann werden wieder Vorsätze gefasst, gerade jetzt zwischenden Jahren und was bleibt, nichts! Man fällt spätestens am 4.1. in den gleichen Trott, die gleichen Abläufe. die gleichen Rituale, es ist wie immer in der Lebensspanne :roll: :cry: ............... Wenn man nur ein wenig übernehmen könnte!