PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crombo, Ich will Alfa sein!



Crombo
14.11.2016, 08:23
So nach einem 3. Versuch hoffe ich das es klappt.....

Hallo liebe Alfa Freunde,

Mein Name ist Ivan, bin 24 Jahre und wohne in der wunderschönen Hauptstadt Wien :P Ich lese schon seit paar Tagen mich im Forum rum, das ich mir paar Infos rausfischen kann, da ich generell ein Forum Mensch bin, dachte ich mir "He, es wird langsam zeit sich anzumelden" und nun bin ich da.

Naja kurz zu meinen Hobbys? Ich muss ehrlich sein ich habe kaum Interessen außer das ich ein geiles Fahrzeug habe (ist mir schon sehr wichtig) und nebenbei zocke ich gerne aufn PC. Regelmäßig Sport mache ich auch, aus dem einzigen Grund das ich viel zu schnell zunehmen kann, freiwillig nie!.

Etwas über ich, mein aller erstes Fahrzeug war ein Opel Astra Coupe, 2.0l Turbo der wirklich richtig cool war und Spaß gemacht hatte.
Ich würde sagen ich mag das Tuning und somit habe ich meinen Opel mit hilfer einer Firma (besser gesagt mit hilfe von sehr viel Geld) auf nette 400 PS unter der Haube getunt. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung auch, doch das geht alles in die Geldtasche und somit habe ich es nach guten 3 Jahren bzw. fast 4 Jahren traurig verkauft....

Ich habe es nur verkauft aus finanziellen Gründen, freiwillig? Niemals... doch ich habe gelernt, Spaß kostet...

Wie auch immer, Ich selber "beobachte" immer wieder die Alfas, mir gefallen die Fahrzeuge sehr, die sehen sehr männlich aus meiner Meinung und ich denke es ist die zeit gekommen das ich mir einen zulege, besitzen tue ich leider noch keins aber ich bin auf denn richtigen Weg.

Der einzige Grund warum ich keinen habe ist, das nötige Kleingeld und da mir sehr viel schlechtes über das Fahrzeug erzählt wurde, keine zu Verlässlichkeit und so.

Naja ich sage immer wieder "wenn du glück mit dem Fahrzeug hast, hast du glück, wenn Pech dann Pech".

Naja, wie auch immer, das war eine kurze Vorstellung von mir, da ich in Zukunft sicherlich einige fragen haben werde, sollte man doch Wissen wer ich bin :P

Ich freue mich drauf,
mfg

Crombo = Ivan

mike66
14.11.2016, 08:27
Hey Ivan, herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus Kärnten bzw. aus Velden am Wörthersee![emoji106]

Eddy
14.11.2016, 08:41
Hallo und Willkommen im ultimativen Alfa Romeo Forum :-->>

turitar
14.11.2016, 08:59
Herzliches Willkommen und Hallo nach Wien! :winkewinke:

RedSlusher
14.11.2016, 11:25
Willkommen!

Gute Ansicht mit dem "Glück und Pech" :thumb:

Keine Zuverlässigkeit.... Am besten kommt sowas noch von der VW TSI-Fraktion die schon die dritte Steuerkette haben.

Gruß Timo

paula
14.11.2016, 11:35
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke: (Grosse Sprünge brauchen langen Anlauf)

mr.guru
14.11.2016, 15:11
hallo ivan.

mit welchem modell liebäugelst du den?

mfg
michael aus wien

Crombo
15.11.2016, 07:08
Danke für die Begrüßungen, ich gucke mir die Tage einen Alfa GT an.

gt-guiseppe
15.11.2016, 16:51
Hallo Ivan,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

PAM
15.11.2016, 17:08
.. dann mal los in der wunderbaren Alfa-Romeo-Welt ... Grüsse aus Hamburg..