PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsmarkt besuchen!!!!!!!



OmaAndy
13.11.2016, 14:47
Da es ja langsam wieder dem Jahresende entgegen geht und die Sucht nach leckerem Glühwein die Waden weich werden lässt würde ich gerne eine anonyme Gruppe einberufen um die Sucht zu befriedigen :mrgreen:

Bin immer auf der Suche nach kleinen gemütlichen wo man nicht die Arme an den Körper binden mussund die Rasierklingen drunter Schaden anrichten

Bis jetzt kann ich aus Erfahrung sagen dass der Weihnachtsmarkt im Hessenparken bei Bad Homberg sehr schön ist.
Gibt es sonst noch welche zu Empfehlen wo man mal schnell oder schneller hin Düsen kann?


Fröstelnde Grüße
Der Andy

alfaeffect
13.11.2016, 14:57
Wir haben letztes JAhr die "Umgebung" unsicher gemacht.
War so ein 60-100km Radius. Den Radius werden wir mal erhöhen, mal schauen wo es uns dieses Jahr hin verschlägt.

OmaAndy
13.11.2016, 15:06
Mkay..........man könnte sich ja altersgerecht in einer Gruppe daneben benehmen :mrgreen:

alfaeffect
13.11.2016, 15:30
Nicht falsch verstehen, wir haben uns nur die Märkte mal angeschaut, kein Saufgelage oder so
Man kann auch auch sagen andere Märkte andere Stände / Gestaltung.

PAM
13.11.2016, 16:09
Da es ja langsam wieder dem Jahresende entgegen geht und die Sucht nach leckerem Glühwein die Waden weich werden lässt würde ich gerne eine anonyme Gruppe einberufen um die Sucht zu befriedigen :mrgreen:

Bin immer auf der Suche nach kleinen gemütlichen wo man nicht die Arme an den Körper binden mussund die Rasierklingen drunter Schaden anrichten

Bis jetzt kann ich aus Erfahrung sagen dass der Weihnachtsmarkt im Hessenparken bei Bad Homberg sehr schön ist.
Gibt es sonst noch welche zu Empfehlen wo man mal schnell oder schneller hin Düsen kann?


Fröstelnde Grüße
Der Andy


..klar...HIERHIN.. gibt sogar 'n Strip-Zelt ... m/w immer im Wechsel :thumb:

Hamburger Weihnachtsmarkt Santa Pauli 2016 (http://www.mopo.de/thema/hamburg/weihnachtsmarkt-santa-pauli)

OmaAndy
13.11.2016, 17:59
Hust :-D alsooooo nen kleiner heißer Apfelwein reicht ja.........kam ich so versoffen rüber? .......PS: wieso sehe ich die Smilys nimma :-D

PAM
13.11.2016, 18:05
Hust :-D alsooooo nen kleiner heißer Apfelwein reicht ja. .. gibbet allet da - und noch viel mehr .. komm rüber, machen wir Party. Ich hab vom 9.-11. Besuch von 2 Mädelz aus Ingolstadt hier .. kannst Dich einklinken. Ich nehm die Mutter, Du die Tochter (25) .. hehe :cool:

OmaAndy
13.11.2016, 18:23
Wat denkst du denn von mir :mrgreen:
Aber verlockend klingt dat allemoel:mrgreen::-->>

PAM
13.11.2016, 18:49
Wat denkst du denn von mir :mrgreen:
Aber verlockend klingt dat allemoel:mrgreen::-->>

Passt schon - hab gerade mit der Tochter (Nicolchen) telefoniert .. die ist schon ganz heiss :mrgreen:

OmaAndy
13.11.2016, 18:56
Nicohle Alkohole? :mrgreen: Neij Neij. .....aber so auf die schnelle für nen Fischfrikaldelle könnte man jou immer man huuk schippan näch:prost2:

PAM
13.11.2016, 19:01
Nicohle Alkohole? :mrgreen: Neij Neij. .....aber so auf die schnelle für nen Fischfrikaldelle könnte man jou immer man huuk schippan näch:prost2:

.. oder legger Krabbenbrötchen .. mhhh :popcorn:

Kein Problem, schiff Dich ein hier :prost2:

HuSiVi
13.11.2016, 19:03
Stadtpark in Köln
Christkindelsmarkt in Nürnberg

und dann gibts in Belgien gleich hinter Aachen noch einen sehr schönen, such ich noch raus die adresse.

OmaAndy
13.11.2016, 19:16
Et lübt:mrgreen:

HuSiVi
14.11.2016, 08:06
Ein weiterer ganz fantastischer Weihnachtsmarkt liegt auf dem Weg zum Drachenfels. (Königswinter)
Sehr sehr zu Empfehlen!

OmaAndy
14.11.2016, 11:12
Das hört sich interessant an........gibt's da Termine?

turitar
27.11.2016, 17:44
Wir waren am Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt in Nauen, schön. Nur gab es da ein, nun wie soll ich sagen, kleines Problem, es fehlte der Hauptdarsteller, richtig, der Weihnachtsmarkt. Er muß sich auf dem Weg in den Ort irgendwie verlaufen haben. Nun gut. Es sitzt nun meine, normalerweise, bessere Hälfte auf der Couch mit dem Notebook und schreibt, auch gut. Nur lag sie mir seit dem Frühstück in den Ohren mit der Vorfreude auf eine Bratwurst, die sie speziell auf diesen Märkten gerne ist. Da hat sich wohl einer leicht geirrt, sie. :roll: Aber wie sagen schon die Damen und Herren in der Eheberatung, wichtig ist in der Ehe, besonders wenn die Beziehung schon länger dauert, immer eine gewisse Spannung zu erhalten, nichts ist gefährlicher als die Langeweile! :shock: Mal sehen ob am nächsten Wochenende der Markt in Rheinsberg ist. Will hoffen, dass der sich nicht verläuft, eventuell treffen wir ihn unterwegs! :mrgreen: Ach so, ja richtig, der Markt ist am 2. Advent.

PAM
27.11.2016, 17:48
Wir waren am Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt in Nauen, schön. Nur gab es da ein, nun wie soll ich sagen, kleines Problem, es fehlte der Hauptdarsteller, richtig, der Weihnachtsmarkt. Er muß sich auf dem Weg in den Ort irgendwie verlaufen haben. Nun gut. Es sitzt nun meine, normalerweise, bessere Hälfte auf der Couch mit dem Notebook und schreibt, auch gut. Nur lag sie mir seit dem Frühstück in den Ohren mit der Vorfreude auf eine Bratwurst, die sie speziell auf diesen Märkten gerne ist. Da hat sich wohl einer leicht geirrt, sie. :roll: Aber wie sagen schon die Damen und Herren in der Eheberatung, wichtig ist in der Ehe, besonders wenn die Beziehung schon länger dauert, immer eine gewisse Spannung zu erhalten, nichts ist gefährlicher als die Langeweile! :shock: Mal sehen ob am nächsten Wochenende der Markt in Rheinsberg ist. Will hoffen, dass der sich nicht verläuft, eventuell treffen wir ihn unterwegs! :mrgreen: Ach so, ja richtig, der Markt ist am 2. Advent.

Komm mit Deinem Mädel am 17.-18. rüber zu Clausi nach HH - ist ja nicht soo weit weg. Paar andere Mädelz sind ja auch dabei ..

Ich garantiere Euch fette X-Mas-Party in stimmiger Umgebung .. GARANTIERT! :cool:

http://www.hamburg.de/weihnachtsmarkt/825556/weihnachtsmarkt-am-jungfernstieg/

http://www.hamburg-tourism.de/erleben/events/weihnachtszeit-in-hamburg/weihnachtsmaerkte/moenckebergstrasse/

https://spielbudenplatz.eu/erleben/events/santa-pauli-hamburgs-geilster-weihnachtsmarkt

OmaAndy
27.11.2016, 18:25
Mädöööööölzzzzzzz..........nen optisch korrekter Anreiz lässt richtige Entscheidung schneller Fällen:-D