PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rep Satz Bremssattel hinten



Joker
12.11.2016, 10:44
Weis jemand von euch einen guten Anbieter für einen Rep Satz für den bremssattel hinten für einen 159 SW TI 2.4.
Weil ich jetzt übern Winter mal alle 4 Bemsen mit neuen Kolben und Dichtungen bestücken will. Für die 330 Brembos vorne hab ich schon was gefunden aber hinten finde ich nur Dichtungen ohne Kolben

vonLeon
12.11.2016, 11:43
Die Bremse hinten ist aus dem deutschen Hause TRW, da sollte sich sicher was finden lassen.

Joker
12.11.2016, 12:05
Danke für die info. Da werde ich mich mal in kontakt setzen mit TRW

Hallodrii
12.11.2016, 14:13
Hast du Probleme mit deinen Bremsen? oder wieso hast du das vor?

Joker
12.11.2016, 15:15
Hinten rechts fängt mir der Kolben langsam an zu stecken. Und vorne sind zwei manschetten gerissen. Jetzt bekommen die Sättel gleich einen neuen Lack. Weil sie nicht mehr die schönsten sind. Jetzt mach ich gleich alle Kolben und Dichtungen neu.

Hallodrii
12.11.2016, 15:20
Ah ok :D dachte nur das es da vielleicht öfters mal Probleme gibt.

Meine vorderen schauen noch Top aus! nur die hinteren Quietschen hin und wieder mal..

boehse.onkelz.89
13.11.2016, 18:03
TRW ist Lucas ;)


Bei Frenkit (http://www.frenkit.es/cmsfk/index.php/de/catalogo-de/catalogomarca-de.html?&tipoProd=6) kann man sich die Teilenummer der verschiedene Sätze raussuchen... ob komplet mit Kolben, nur die Kolben oder auch nur die Dichtung.

Joker
13.11.2016, 19:05
Jetzt hab ich was gefunden

ERT 401380 Reparatursatz ? DAPARTO (http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/ERT/401380?categoryId=1541&kbaTypeId=13072)