PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus dem Portal löschen



bensen
10.11.2016, 18:42
Hallo Gemeinde,

ich möchte mich nach Jahren als Alfa fahrer diverser Modelle aus dem Forum löschen. Ich finde in meinen Einstellungen leider keine Möglichkeit oder ich bin mal wieder blind.

Ich bekomme jetzt einen Neuwagen eines anderen Herstellers. Wann immer ich Alfa gefahren habe, ich tat es mit Leidenschaft. Auch wenn ich mit jedem gebrauchten Alfa aufs Maul gefallen bin. Aber die Vorbesitzer waren nie ehrlich.

Bedanken möchte ich mich hier im besten Alfa Forum Deutschlands. Es wurde immer schnell und ohne zu murren geholfen.

Vor allem Eddy, PAM, Andre und Guzzi97 haben viel dazu beigetragen, das Forum und die "Alfisti" mit Fachkompetenz zu unterstützen.

Vielen Dank für alles! Macht weiter so!

Ich habe immernoch etwas abzugeben.

Auslesehardware für Alfa

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/verkaufe-72/board-diagnose-interface-und-adapter-f%FCr-155-156-und-weitere-41415.html

silberjule
10.11.2016, 18:48
Nur weil du keinen Alfa mehr lenkst,mußt du dich hier nicht zwingend verabschieden !

Gruß Olaf

bensen
10.11.2016, 18:55
Das is wahr. Der Zeitfaktor spielt auch eine wichtige Rolle. Habe die letzte Zeit kaum Zeit gefunden hier überhaupt reinzuschauen. Vllt. überlege ich es mir noch einmal

Boof-Camp
10.11.2016, 19:04
Hab hier meine zweite Familie gefunden:thumb:

bensen
10.11.2016, 19:04
Das will ich auch nicht abstreiten :P

AmericanCollie
10.11.2016, 19:34
Ich würde es mir auch nochmal an deiner Stelle überlegen. Das ARP besteht ja nicht nur aus Fahrzeugen, vor allem die Menschen dahinter machen das Portal aus.
Ausserdem: Vielleicht kommt ja wieder mal ein Alfa, und bis dahin kann dein Account auch einfach nur ruhen :wink:

PAM
10.11.2016, 19:54
..kannst auch in Deinem neuen *Skoda Oktavia zum Treffen nächstes Jahr kommen, haut Dich keiner für .. :mrgreen:

Alfatierchen
10.11.2016, 22:27
Hi Bensen,
ich kenn dich zwar nicht, aber ich hab in der kurzen Zeit, die ich dabei bin schon ein paar echt töfte Leute
hier kennengelernt, auf die ich auch nicht wieder verzichten möchte, nur weil sie oder ich vielleicht irgendwann
mal keinen Alfa mehr fahren.
Ist nur mal nen Denkanstoß :wink:

bensen
11.11.2016, 21:34
Danke für die Brohaftigkeit. Wenn das so ist bleibe ich noch hier und versuche zu helfen wo ich kann..... :-->>

PAM
11.11.2016, 22:33
*Brohaftigkeit... :shock:

wat dat denn .. Clausi = *Deutsch-Leistungskurs mit *1.0 bestanden (inkl. aller gängigen Schimpfwörter registriert, ein wahrer, fantastischer *Fäkal-Wortschatz, den mir keiner mehr nehmen kann .. hehe..:twisted:) - plus aufwändigem Zusatz-Studium in angewandter Verbal-Erotik .. .. und das z.B. gezielt angewendet in Politik & Wirtschaft etc etc. :mrgreen:) ... :shisha_smoke:

aber *Brohaftigkeit kenne ich noch nicht - wat dat für ein Schweinkram? :??

Clausi lernt hier ja für 300$ / Stunde gern immer wieder dazu :popcorn:

Andre
11.11.2016, 22:44
Wir zum Beispiel sind Bros Clausi. Kennste das Wort nicht? :mrgreen:

@Bensen: Vielen Dank für das Lob. Und nur weil man keinen Alfa fährt wird man hier nicht gelöscht und muss gehen. :thumb:

PAM
11.11.2016, 23:15
Wir zum Beispiel sind Bros Clausi. Kennste das Wort nicht? :mrgreen:

@Bensen: Vielen Dank für das Lob. Und nur weil man keinen Alfa fährt wird man hier nicht gelöscht und muss gehen. :thumb:

Oki .. gib mir *Five, mein Bruder .. :prost2:

Und ja - an dieser Stelle auch noch mal an alle hier deutliche Worte.. :

Auch wenn ihr Euch alle hier in Zukunft für eine andere Au***arke entscheidet, weil ihr z.B. Stress mit Eurem Partner habt, oder das Katzen_Klo verstopft ist oder der Müll nicht abgeholt wurde oder die Muschi an der ALDI-Kasse ihre Tage hatte etcetc .. - Clausi ist immer für Euch da & immer bei Euch..

..- denn - bevor hier alle den *Skoda-Oktavia-Suizid begehen .. ruft mich an!!

.. sonst ist Clausi bald plötzlich ganz allein hier .. das voll doof - mhh :roll:

revej
11.11.2016, 23:28
.. sonst ist Clausi bald plötzlich ganz allein hier .. das voll doof - mhh :roll:

Das glaube ich nicht, es wird immer ein paar Idioten geben die diese Karren aus Italien fahren.

alfaeffect
12.11.2016, 10:32
Das glaube ich nicht, es wird immer ein paar Idioten geben die diese Karren aus Italien fahren.

Du hast da das falsche Wort gewählt, das sind eher Individualisten mit dem Auge für das Detail. ;)

AR-oppa
12.11.2016, 12:22
:popcorn:..........oder anders gesagt Liebhaber au***obiler italienischer Feinkost:winkewinke:stimmts Bingo:mrgreen:

turitar
12.11.2016, 12:45
Es geht hier ja nun nicht nur um Autos, sondern um die, die hinter den Blechhöhlen stecken. Du bist nun mal Alfa gefahren und das ist gut, eventuell kommt die Zeit wieder, also bleib hier! :winkewinke:

revej
12.11.2016, 21:50
Du hast da das falsche Wort gewählt, das sind eher Individualisten mit dem Auge für das Detail. :wink:

Ich habe mich doch nur Clausis Vokabular angepasst:mrgreen:

PAM
12.11.2016, 22:15
.. bin ich wieder schuld ..wie immer - hmmpf .. :cry:

HuSiVi
13.11.2016, 09:26
Es geht hier ja nun nicht nur um Autos, sondern um die, die hinter den Blechhöhlen stecken. Du bist nun mal Alfa gefahren und das ist gut, eventuell kommt die Zeit wieder, also bleib hier! :winkewinke:

wer so karakterschwach ist das er fremdgeht, der darf zwar bleiben , muß aber bis zu seiner Resozialisierung
im Laufställchen verharren.
:winkewinke:

bensen
13.11.2016, 11:34
Achso, ich hätte da noch einige Teile für 155er abzugeben. Ich fahre nächste Tage mal rüber zu Vatta und guck mal was ich da noch so rumliegen habe. Da keiner diese Teile kaufen wollte, habe ich überlegt das ich Sie hier an das Forum spenden könnte. Vllt. Kann jemand davon etwas gebrauchen oder man könnte die Kasse vom Forum aufbessern. Nur so als Idee

Snic
15.11.2016, 01:36
Ich gebe den jungs recht nur wegen einen anderen Auto brauchst du nicht gehen sonst müsste sich André mit seinen Audi ja auch löschen... [emoji23]. Wegen den teilen für den 155er werde ich auch neugierig was hast den da noch liegen? Ich habe in der Halle so ein Sorgenkind stehen was regelmäßig was neues braucht [emoji23]

OmaAndy
09.12.2016, 14:56
Nur nochmal so nebenbei

Gibt es hier überhaupt solch eine Option sein Benutzerkonto zu löschen?

harvensaenger
09.12.2016, 14:59
Ab 250 Beiträgen gehts nicht mehr Hase.:knutsch:

OmaAndy
09.12.2016, 15:02
Laber nit:mrgreen:........also....wo gibt's sowas

Haße es wenn man solange um den heißen Brei redet und Themen in die Länge gezogen werden

Il Biscione
09.12.2016, 15:03
Ausreise-Antrag wird beim Staatsratsvorsitzenden Andre eingereicht :salutier:

harvensaenger
09.12.2016, 15:06
Na Okay,aber ich glaube aus der ganzen Historie kommt man nicht raus,es würden ja ein Haufen zusammenhänge fehlen wenn man mal was nachgucken will,zb Von Leon will gelöscht werden,dann wären ganze Threads ja hinfällig.....weil der Bezug fehlen würde.

Il Biscione
09.12.2016, 15:08
Wird hier im Zusammenhang kommuniziert :?? :mrgreen:

harvensaenger
09.12.2016, 15:09
Das war eines der wenigen Beispiele Ingo:cool::-D

OmaAndy
09.12.2016, 15:12
Hm.....steht dann bei den Beiträgen des gegangenen nicht einfach Nicht registriert und ohne Name?
Die Beiträge sollten doch bleiben meines Wissens nach

Andre
09.12.2016, 15:13
Richtig[emoji1303]

harvensaenger
09.12.2016, 15:15
Der Blockwart Denis wird es lesen und schreibt garantiert was dazu:popcorn:
in der Regel wurden hier einige aus gegebenen Anlass auch nur ruhig gestellt/gesperrt.

OmaAndy
09.12.2016, 15:17
Hm......Es ist zu geil:mrgreen:

Weiß überhaupt jemand ob es eine "Benutzerkonto löschen"-Option gibt oder muss man das einem Admin privat zukommen lassen?

harvensaenger
09.12.2016, 15:17
Moin Chef:salutier: Guck mal hat seinen Mittagsschlaf beendet:-D

OmaAndy
09.12.2016, 15:30
Will ja keinen keinen ärger machen oder sonst was........ist jetzt auch nicht böse gemeint

Aber mir ist jetzt schon paar mal aufgefallen dass Themen durch anderen Quark tot geschrieben werden.

Ist ja echt schön wie ihr euch lieb habt und verbal mal eine verteilt aber stellenweise frag ich mich eben wo der Sinn oder der Zusammenhang zu einem Hilfeforum liegt

Nen shoutbox wäre glaub mal recht interessant

harvensaenger
09.12.2016, 15:42
Bei den Threads mit den Hardfacts jodelt aber keiner gross drin rum,das ist im Rahmen meine ich:?? oder?

SelespeedDriver
09.12.2016, 15:52
Bei den Threads mit den Hardfacts jodelt aber keiner gross drin rum,das ist im Rahmen meine ich:?? oder?
Naja uns Clausi haut zu allem nen was lustiges raus :thumb:

Hier wird schon viel off topic gequatscht, keine Frage.
Und wer hats verbockt?
Dat Clausi und meine Wenigkeit :mrgreen:
Deswegen habe ich ja den eunuchen aufgemacht, damit Clausi und ich dummes Zeug schwafeln können ohne von den Mods ständig einen drüber zu bekommen :prost2:

revej
09.12.2016, 15:52
Das sehe ich genauso, wenn es zum Beispiel um eine technische Frage geht wird die die hier eigentlich immer beantwortet soweit möglich.

OmaAndy
09.12.2016, 16:01
Ja der Eunuch passt:-D

Aber wo findet man jetzt das was ich einfach mal wissen wollte....schweife ja selbst schon ab:mrgreen:

SelespeedDriver
09.12.2016, 16:07
Nirgendwo steht das, löschen geht wohl nicht, gibt die Software nicht her, nur Anonymisierung der Posts.

Rechtlich gesehen kann man aber auf Löschung bestehen, wenn ich mich nicht irre. :??

Andre
09.12.2016, 18:14
Einen Löschbutton gibt es für einen User nicht. Löschen kann nur ein Admin und dann kann ich entscheiden ob der User und alle seine Beiträge gelöscht werden sollen, oder nur der User und dann werden seine Beiträge anonymisiert.

Zweiteres wird immer gehandhabt und das steht auch in den Nutzungsbedingungen des Forums, denen jeder zustimmt beim Registrieren. Habt ihr das nicht gelesen? :cool:

PAM
10.12.2016, 00:11
Einen Löschbutton gibt es für einen User nicht. Löschen kann nur ein Admin und dann kann ich entscheiden ob der User und alle seine Beiträge gelöscht werden sollen, oder nur der User und dann werden seine Beiträge anonymisiert.

Zweiteres wird immer gehandhabt und das steht auch in den Nutzungsbedingungen des Forums, denen jeder zustimmt beim Registrieren. Habt ihr das nicht gelesen? :cool:

Lösch mich doch mal bitte, Andre.. ich möchte einen Neuanfang..keine Sau kennt mich .. das wäre genial..so...*jungfräulich..:-D

alfaeffect
10.12.2016, 11:22
Genauso ist es,
Wenn man in ein Forum eintritt oder irgendwo Anmeldet sollte man die Bedingen lesen. ;)
Nimm als Beispiel an Du bist in einer Sturm und Drang Zeit super aktiv / Hilfreich im Forum mit Links auf andere Themen oder es wird auf Dein Nick verwiesen in Kombination mit der Suchfunktion.
Und dann kommt eine "Laune" oder ein ausversehen von Dir und schwupps bist Du weg.
Dann steht zwar Dein Name noch da aber im Verweis der Datenbank also der Link über Dein Namen zu Deinen Beiträgen fehlt da vollständig auch über die Suchfunktion sind diese nicht mehr erreichbar.
Und wie das dann Daten / Forumtechnisch aussieht kannst Du Dir dann sicherlich ausmalen.
Deshalb immer die Bedingen durchlesen ob man damit einverstanden ist oder nicht.

Beiträge au***atisch zusammengeführt

@Pam
Ich kann Dich ja auf null setzen und Status auf


https://www.youtube.com/watch?v=D8BQXcoKIF0

Reicht Dir das? ;)