PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTV 2.0TS aus 04/99 mit 112000 und ATM für 2800€



earny
08.11.2016, 19:04
Hallo,
nachdem ich recht viel Geld in meinen GTV gesteckt habe, bin ich am Wochenende mit mir übereingekommen, doch den 2000er 3.0er GTV eines langjährigen bekannten Alfa-Fans zu kaufen, sofern mein GTV weggeht.

Zu meinem Angebot: 2.0TS mit 155PS und jetzt gut 112000km, FL mit EZ 04/99, uni-schwarz, Leder Momo schwarz. Klima, Radio/CD, 7,5x17 orig. Alus plus 12mm Distanzscheiben hinten (nicht eingetragen) mit fast neuen 225/45, TÜV 08/2018 ohne Mängel bestanden.

Ich habe den Wagen vom Vorbesitzer, der den Wagen fast 10 Jahre hatte, mit Motorschaden gekauft, weil er längere Zeit mit zu wenig Öl fuhr. Im "alfamotorencenter" in Oberhausen wurde ein überholter Motor (Kopf und Rumpf) mit Garantie eingebaut, den ich jetzt ca. 1500km gefahren bin (kein Öl- oder Wasserverbrauch, seidenweicher Lauf, gute Leistung). Dabei ist u.a. die komplette Kupplung und der Phasensteller neu gekommen. Der Wagen ist technisch in gutem Zustand (keine dauerbrennende Airbaglampe, Klima kühlt eiskalt, Getriebe und Fahrwerk ohne Geräusche, stabiler Leerlauf, Antenne funktioniert etc.). Gelegentlich meldet sich die linke Antriebswelle oder das Radlager mit kaum hörbaren Klopfen in Rechtskurven - das aber auch wieder für mehrere Tage verschwinden kann (neue Antriebswelle kostet 89,90€ bei eBay - s. eigener fred von mir; evtl. reicht auch eine Kontrolle mit neuem Fett).

Die Sitze sind ohne Risse oder Löcher und imho sehr gepflegt, der Himmel hängt nicht und alle elektrischen Helferlein funktionieren. Der Höhenanschlag der linken Seitenscheibe sollte nochmal justiert werden. Optisch steht er schön da, auch wenn die Haube Steinschlagschäden hat und an den Seiten Beulchen von unaufmerksamen Parknachbarn zu finden sind. Alle Embleme sind neu, Heckleuchte ist ohne Risse, Dichtungen der Türen unbeschädigt, Teppiche mit Alfa-Logo. Es wurde darüber hinaus ein neues und dezentes Kenwood Radio/CD mit Android/USB etc. in passender grüner Beleuchtung eingebaut.

Der GTV steht auf neuwertigen 225/45er Ganzjahresreifen (2x 7mm, 2x6mm); komplette Bremse vorne ist recht neu beim Vorbesitzer eingebaut worden, genauso eine Inmarsat-Auspuffanlage ab Kat, PU Buchsen vorne und hinten sowie Eibach-Tieferlegungsfedern (eingetragen).

Wer sich den Wagen anschauen (und probefahren) möchte, kann dies gerne im Kölner Süden tun.
Kontaktaufnahme bitte zunächst per PN. Thx für das Interesse!

bernd

http://up.picr.de/27381825vf.jpg


http://up.picr.de/27381826vr.jpg


http://up.picr.de/27381827sb.jpg


http://up.picr.de/27381828xo.jpg