PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe !



Dilosh96
05.11.2016, 11:25
Fahre das erste mal einen Alfa Romeo 147 jTD Diesel 2003
Meine Frage nun ich hab das Original Radio ausgebaut wie bekomme ich jetzt das neue Radio reIn? Habe online einbauset bestellt nur das Radio reagiert nicht wenn man es anschließt bekommt keinen Strom

Kann mir jemand bitte helfen?:/ bin was Elektrik im Auto betrifft wohl weniger begabt 😑

OmaAndy
05.11.2016, 12:21
Also meist ist es doch so einfach dass man altes raus neues rein in 3 min schafft. .......was ich gestern festgestellt habe ist dass auch bei Alfa das Radio keinen Dauerstrom mehr bekommt.......da schafft aber gelb gegen Rot tauschen meist Abhilfe..........könntest uns ja eventuell Bilder von Stecker Wagen ,Bilder Steckersatz Radio und den Radio typ präsentieren

Dilosh96
05.11.2016, 12:40
91487914889148991490 Reicht das ? Danke für die schnelle Antwort

Beiträge au***atisch zusammengeführt

91491