PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Innenraumleuchte vom Mito



U-179
04.11.2016, 19:59
Wie der Titel verrät suche ich für meinen 156er eine Innenraumleuchte vom Mito, jene mit der Ambientebeleuchtung (Möglichst dunkel und ohne Mirkrofon).

Teile-Nummer: 156080885

Leider finde ich im ganzen Weltnetz keinen Lieferanten. :cry:

Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder hat gar noch eine in der Garage liegen?

Beste Grüße und herzlichen Dank

silberjule
05.11.2016, 18:21
Kannst du das Teil nicht direkt bei Alfa/Fiat bestellen !?

Gruß Olaf

Andre
06.11.2016, 18:02
Vor dem Einbau direkt noch hellere LEDs einlöten, sieht dann besser aus. :thumb:

U-179
06.11.2016, 23:54
Olaf, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ein Versuch ist es wert. Danke!

alfaeffect
07.11.2016, 10:15
Lieber Verwerter bzw Schlachter anschreiben. Da hast mehr Glück und bekommt noch ein wenig Kabel mit Stecker Fahrzeugseitig.