PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Ruhrpott



Vassloff
03.11.2016, 20:23
Dann werf ich mal ein "Hallo" in die Runde.
Ich bin zwar neu, meinen Spider kennt ihr aber von dem Nutzer AS124. Er hat mich auch in dieses Forum gebracht.
Sein Alfa steht jetzt, nach einem Kurzaufenthalt in Wuppertal, in meiner Garage, in Lünen.

Nach dem was ich hier gelesen habe, bin ich mal gespannt was mich da erwartet. Auf jeden Fall freue ich mich auf euch und die hilfreichen Antworten im Forum.

Man liest sich...

Damian

paula
03.11.2016, 20:24
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

Il Biscione
03.11.2016, 20:42
Tach auch, viel Spaß hier :thumb:



Nach dem was ich hier gelesen habe, bin ich mal gespannt was mich da erwartet.

:??
Auseinander brechen wird die Karre schon nicht und die Typen hier sind völlig ahnungs... äh... harmlos :wink:

Also alles gut :mrgreen:

Excalibur
03.11.2016, 22:32
Grüße aus der Pfalz:-->>
Bingo, du meinst wohl hemmungslos, :mrgreen:

Masi
03.11.2016, 22:44
Ruhrpott...ist da Siegburg in der Nähe ?:mrgreen: ........macht nix, ein herzliches Willkommen.

Spider-916-CH
03.11.2016, 22:50
Herzlich willkommen im ARP :-->>

Eddy
03.11.2016, 23:37
Hallo und Willkommen Damian :-->>



Nach dem was ich hier gelesen habe, bin ich mal gespannt was mich da erwartet.

Nur übles mein lieber
nur übles :mrgreen:

alfachaot
04.11.2016, 06:38
Hallo und herzlich willkommen aus dem nördlichen Münsterland. Viel Spaß mit deinem Spider und hier sowieso...!
Fährst du deine Bella das ganze Jahr? Schraubst du selber?

:-->>

33deltahf
04.11.2016, 07:51
Herzlich Willkommen! Viel Spaß mit Forum und Auto.

Waschbär
04.11.2016, 11:53
Auch von mir ein herzliches Hallo. :winkewinke:

turitar
04.11.2016, 14:43
Ein herzliches Hallo und Willkommen aus Berlin! :winkewinke:

PAM
04.11.2016, 15:19
.. moin aus Hamburg .. :-->>

OmaAndy
04.11.2016, 15:30
Lünen. ......ja Servus aus Hessen viel Spass und gute Nerven :mrgreen:

Vassloff
04.11.2016, 20:28
Danke für den Empfang.
Ja gute Nerven... was soll ich sagen, die neue Garage hat schon mal Öl Flecken :cry: Zwischen Motor und Getriebe tropft es.

Die Bella soll mich morgens 7 km zu einem park&ride Parkhaus bringen und abends wieder heim. Das ganze Jahr über. Und bei Sonnenschein fahr ich halt Umwege :cool: Bin zwar nicht unbegabt was das Schrauben angeht, aber ich wollte es nicht zu meiner Hauptbeschäftigung machen :-D mmer mal wieder was verbessern oder Kleinigkeiten reparieren. AS124 hat ja mit dem Zahnriemen und TÜV große Vorarbeit geleistet. Wobei ich langsam merke, erst hier lesen, dann Alfa suchen wäre vielleicht die bessere Reihenfolge gewesen...

gt-guiseppe
06.11.2016, 11:59
Hallo Damian,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>