PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Differentialdrucksensor 0281002784



Bifus
02.11.2016, 09:29
Hallo zusammen,

bei mir scheint der Differentialdrucksensor einen Hau weg zu haben.
Es kommt immer wieder der Fehler P2455 und die Werte des Sensor stimmen auch nicht. Hat mir die Werkstatt auch so bestätigt.

Nur finden wir das Ersatzteil nicht.
Bei mir ist im 159 1.9 JTDM 16V 110KW das Teil mit der Nummer 0281002784 (Bosch?) verbaut.
Sucht man danach im Internet findet man immer ein Teil mit der Endnummer 783 von Bosch welcher aber als nicht kompatibel angezeigt wird.

Auf den Bildern sehen beide gleich aus, nur die Endnummer ist eine andere. Den gesuchten mit der 784 am Ende findet man höchstens gebraucht in der Bucht aber nirgends neu.

Sind die beiden Sensoren gleich? Wenn nein, wieso findet man meinen nirgends???

Wenn man über eine der vielen Ersatzteillieferanten und die Hersteller-/Typschlüsselnummern sucht bekommt man manchmal ein Teil von ERA angezeigt welches aber ganz anders aussieht als das verbaute.

Hat jemand einen Rat?

Gruß,
Andreas