PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Gebläse



stefkorn
01.11.2016, 16:54
Habe eben das Gebläse aus meinem GTV ausgebaut da es andauernd geqiuetscht hat :roll:
Ich blicke irgendwie nicht durch.
Man sieht ja von da aus den Innenraumfilter, und eine Klappe die die Außenluftzufuhr verschließt.
Wenn ich Beim Gebläse auf Off stelle, dann geht die zu, und wenn ich auf 0 stelle geht sie auf.


1. Frage: Was genau bewirkt dann überhaupt der Knopf für Innenluft/Außenluft ? Der scheint bei mir keine Funktion zu haben

2. Frage: Nachdem ich mehrmals das Gebläse ein und aus geschaltet hab, hat sich die Klappe irgendwann nicht mehr bewegt und bleibt jetzt auf geschlossen. Hat das irgend ein Sinn oder ist da jetzt was kaputt gegangen8-O

3. Frage: Welche Funktion hat dieser Schaumstoff, den man sieht wenn die Klappe auf Außenluft verschlossen steht? Das zeug ist bei mir total zerbröselt und sehr feucht. Wie kommt man da dran?

Wäre echt nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte8-O :thumb:

stefkorn
16.11.2016, 01:53
Habe zwar keine Antwort bekommen, möchte mich aber trotzdem zurückmelden. Das Gestänge von der Außenluftklappe war verbogen, deswegen hat der Motor sich MANCHMAL nicht mehr bewegt. Daher die Verwirrung mit den Schaltern.

Problem gelöst.

guzzi97
16.11.2016, 10:36
..Danke für die Lösung..

Grüße