PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Alfista aus Willich



McBernie
29.10.2016, 17:52
Hallo in die Runde,

bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Alfa 166 3.0 von 1999. Genauer gesagt zwei davon. Den zweiten musste ich mir als Ersatzteillager zulegen. Momentan überwiegen die Kopf und Bauchschmerzen noch der Fahrfreude. Aber ich bin sicher dass das vielleicht mit Hilfe dieses Forums sich bald ändern wird.

Seht es mir nach, wenn ich bald mit ein paar blöden Fragen zu meiner Bella auf Euch zu komme.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch. Und vielleicht gibt es bei Euch auch mal Treffen und Pflegeveranstaltungen, wie ich sie von anderen Marken und Foren kenne.

Grüße aus Willich

Bernie

RedSlusher
29.10.2016, 20:09
Hallo 😊

Gesendet von meinem MI NOTE LTE mit Tapatalk

ElmarS.
29.10.2016, 20:31
Herzlich willkommen 😉

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

paula
29.10.2016, 20:36
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

Masi
29.10.2016, 21:15
Wir wixen unsere Alfas alleine, jeder für sich, da hat jeder seine eigene Philsophie.....:thumb: Treffen sind zum feiern da.
Die166 sind gut zusammengeschraubte Autos. Ist das ein Schalter oder Au***at........... Viel Spass hier,Gruss Thomas

Andre
29.10.2016, 21:16
Hallo und Willkommen bei uns.
Gute Wahl. :-->>

McBernie
29.10.2016, 21:19
Ist Au***atik, Bin Au***atik Fetischist, Schalter gibt's bei mir nur anner Wand und an der Nachttischlampe 😊

33deltahf
29.10.2016, 21:43
herzlich Willkommen. Gute Wahl, pfleg ihn ordentlich, dann wirst Du ne Menge Freude dran haben.

Waschbär
29.10.2016, 21:43
Auch von mir ein herzliches Hallo. :winkewinke:

AmericanCollie
30.10.2016, 10:37
Hi,


Ist Au***atik, Bin Au***atik Fetischist, Schalter gibt's bei mir nur anner Wand und an der Nachttischlampe 
Die "Rührgeräte" haben aber auch ihre Vorteile :mrgreen:
Willkommen hier im Forum und viel Spass und Informationen hier, und vor allem: Allzeit gute Fahrt.
Das mit den Kopfschmerzen ging mir bei meinem 156er auch so, jetzt (nach 1 Jahr) ist er endlich durchrepariert :-D

Grüße aus Oberfranken

Stefan

McBernie
30.10.2016, 11:05
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Freude habe ich ja jetzt schon, aber sie wird sicher noch größer, wenn erst mal alle Kontrollampen aus sind 😀. Aktuell noch Airbag, Getriebe und ABS. Aber das wird schon, mit etwas Spucke, Schweiß und Haufen Geld ist jedes Problem zu beheben 😉

Allen noch einen schönen Sonntag

Bernie

Eddy
30.10.2016, 11:17
Hallo und Willkommen im ARP :-->> Bernie


"Einfach" eins nach den anderen angehen dann wird das schon :thumb:

turitar
30.10.2016, 11:28
Hallo und ein herzliches Willkommen! :winkewinke:

gt-guiseppe
30.10.2016, 18:27
Hallo Bernie,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

AlfaV6Fan
30.10.2016, 19:13
Willkommen im Forum, ein weiterer Arese Fahrer bei mir in der nähe. Ein 166 ist eine echt gut Wahl hatten auch einen und auch nebenbei einen zum schlachten.