PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 147 Digitalanzeige



mrpink
27.10.2016, 13:26
Moin,
Ist es möglich beim 147er, daß sofort beim starten die Motoröltemperatur im Display angezeigt wird? Habe kein original Radio verbaut daher ist das Display imma leer..

harvensaenger
27.10.2016, 13:58
Super Frage:thumb: das wüsste ich auch mal gerne,sonst drückt man glaube 9 mal die BC Taste am Lenkstockhebel ehe man sieht was einen eigentlich interressiert...************ off Verbrausanzeigen und diesen ganzen Rammel.:roll:

mrpink
27.10.2016, 14:03
Genau..hab schon bei Multiecuscan geguckt aber nichts gefunden!

HuSiVi
27.10.2016, 16:24
schau dir mal die Uhrenunter VDO an
kannste schön in der Mittelkonsole untebringen.
Bin evtl. dabei
oeldruck und Oeltemp.



Moin,
Ist es möglich beim 147er, daß sofort beim starten die Motoröltemperatur im Display angezeigt wird? Habe kein original Radio verbaut daher ist das Display imma leer..

mrpink
27.10.2016, 18:02
schau dir mal die Uhrenunter VDO an
kannste schön in der Mittelkonsole untebringen.
Bin evtl. dabei
oeldruck und Oeltemp.

Ja die sehen schon gut aus. Aber es geht eher darum die Anzeige Standardmäßig mit der Öltemperatur zu startet, so das sie nicht leer ist.

revej
27.10.2016, 20:37
Habt ihr keine Zeit mehr ein paar mal das Knöpfchen zu drücken?:mrgreen:

Das macht man doch schon einfach aus Routine wie das Zahne putzen.

guzzi97
28.10.2016, 10:27
...geht nicht, ausser, mann programiert den BC um :)

Grüße

harvensaenger
28.10.2016, 10:37
Schade, schöner wäre es schon wenn er nach einem Neustart das letzte Fenster speichern tun täten würde:-D.
Bei sich ständig wiederholenden fahrten weiss man natürlich auch wann man Feuer geben kann,bis erscheinen des ersten Balkens (60°)versuche ich tunlichst bis max. 2500 zu drehen,ab 60° bis max 3500 um zackig die 80° zu erreichen aber ca.10 km . dauert es nun mal immer es sei denn wir haben jenseits von 25° Aussentemp.