PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Alfa Romeo Gtv V6



Schwammerl
25.10.2016, 18:03
Hiho

Leider muss ich mich schweren Herzens , von meiner Bella trennen :cry: . Irgendwie kam ich nie dazu sie zu bewegen , zumindest nicht so wie geplant und das sie ewig in der Garage steht und vor sich hingammelt , dafür ist sie einfach zu schade .Bin gerade einmal ca. 2000 km seit meinem Kauf voriges Jahr im März gefahren .

Da die Zeit eben etwas knapp bemessen ist , steht sie bei einem Händler auf Kommissionsbasis , anbei der Link auf einer der Seite wo sie drinnen steht .

Alfa Romeo GTV 3,0 V6 24V L, 2000, EUR 6.600 in 1210 Wien (http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=6795799)

Noch ein paar kleine Details die in der Anzeige untergehen :

Es ist ein Novitec Fahrwerk Stradale verbaut , ca. 1/2-3/4 Jahr alt + Domlager
( Spur wurde neu vermessen , Zettel liegt bei TÜV bei )
Neue Felgen ProRace GT Silber in 7,5Jx17 + Distanzscheiben , 2-3 Monate alt mit neuen Reifen in der Dimension 225/45/17 , Marke Hankook Ventus S1 .
Ragazoon Mitteltopf + Ragazoon Endtopf in 2x76 .
Neue Zündkerzen + Dichtungen .
Lackaufbereitung wurde gemacht bei der Firma Denzel in Wien .
Zahnriemen nicht wie angeben , sondern vor 1 Jahr mit allen Rollen + Keilriemen mit allen Rollen .
Neue Hosenrohre , beidseitig .

Es gibt zu den Felgen + Fahrwerk + Auspuff und auch den eingebauten Teilen , jeweils die Rechungen + die dazugehörigen TÜV´s dazu .

Pickerl bis 12/06 ohne Überzug

Der Hacken es ist eben aufgrund des Zeitmangels , nix typisiert , sollte , laut TÜV Austria , das kein Problem sein .

So ich glaub das war´s vorerst einmal .

Mit freundlichen Grüßen
Harald

revej
25.10.2016, 21:34
Stell inh auch ruhig mal hier rein da sind potenzielle Interessenten näher an dir dran.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjrw5Xb2PbPAhWEFCwKHfCVDf8QFggsMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.alfa-forum.ch%2F&usg=AFQjCNFHIENiT69nN6FliPR-JADsRjJGAQ