PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitmachen die Vierte



Andre
23.10.2016, 01:25
Und wieder 5 neue Motive.
Haut in die Tasten. :letsrock:

Die Vorauswahl wurde von Waschi vorgenommen.

9104491045910469104791048

revej
23.10.2016, 01:27
Das war meine letzte gute Tat für heute. :mrgreen:

Andre
23.10.2016, 02:09
Interessant, die Tendenz geht zur Katze.:-D

PAM
23.10.2016, 02:29
Und wieder 5 neue Motive.
Haut in die Tasten. :letsrock:

Die Vorauswahl wurde von Waschi vorgenommen.



9104491045910469104791048

..nix bei für Clausi .. mach mal mehr Ferkelkram ...nicht so eine Kinderkacke :???:

Andre
23.10.2016, 02:35
Kippen das passt doch zu dir :-)

elbart95
23.10.2016, 09:14
Was machst du den mit den Ergebnissen? Geht das direkt an ein Marktforschungsinstitut?:mrgreen:

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

alfaeffect
23.10.2016, 10:10
Das ist ein Test.
Ähnlich Tarotkarten. ;)

sven1967
23.10.2016, 12:11
..nix bei für Clausi .. mach mal mehr Ferkelkram ...nicht so eine Kinderkacke :???:

Weiß gar nicht was du hast Clausi, die Muschi liegt doch vorne :mrgreen:

Boof-Camp
23.10.2016, 13:46
Dieses Umbrella-Logo ist von der *Umbrella Corporation aus Resident Evil :wink:

Für alle die es nicht wissen...

revej
23.10.2016, 14:15
Als freund von Zombie Filmen ist das mein Favorit gewesen 😄

OmaAndy
23.10.2016, 15:18
Öhm.....wat is dat denn :mrgreen: also ich stell mir das anders vor......hab meine Oma auch etwas beklebt.........naja....vielleicht etwas mehr.........man scheint mich wohl gut zu erkennen wenn ich aus der Ferne schon Lichthupen mit kurz darauf folgendem Handgruß sehe:prost2:
91053

Verklebte grüße
Andy

Andre
23.10.2016, 18:36
Weiß gar nicht was du hast Clausi, die Muschi liegt doch vorne :mrgreen:

Die Muschi ist auch schon verarbeitet. :cool:

elbart95
23.10.2016, 18:47
Die Muschi ist auch schon verarbeitet. :cool:
Wo klebt sie auf dem Spider?

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Andre
23.10.2016, 18:58
Direkt im Tacho, immer sichtbar :mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Es sind sogar schon alle 6 Motive der letzten 3 Abstimmungen verarbeitet, hat genau gereicht.:thumb:

sven1967
23.10.2016, 19:14
:?? also Google sagt das ihr gerade abstimmt welcher Aufkleber auf Clausi seinen "Sticker Bomb Spider" landet :mrgreen:

elbart95
23.10.2016, 19:23
So sieht es aus...

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Andre
23.10.2016, 19:56
:?? also Google sagt das ihr gerade abstimmt welcher Aufkleber auf Clausi seinen "Sticker Bomb Spider" landet :mrgreen:

Das hat dir der Teufel gesagt. :twisted:

alfaeffect
24.10.2016, 09:17
Da kann einer einfach nicht seine Klappe halten. :ueberzeug:

sven1967
24.10.2016, 09:19
Das hat dir der Teufel gesagt. :twisted:

Nö, ich kann aber eins und eins zusammen ziehen :mrgreen:
Meine Oma hätte jetzt gesagt, ich kenne doch meine Pappenheimer ;-)

elbart95
24.10.2016, 09:20
Wir können einfach gut 1 mit 1 zusammenzählen :zunge raus:
das ist nämlich 3 :zunge raus: :mrgreen:

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

elbart95
24.10.2016, 09:21
Nö, ich kann aber eins und eins zusammen ziehen :mrgreen:
Meine Oma hätte jetzt gesagt, ich kenne doch meine Pappenheimer ;-)
2 dumme ein Gedanke :-D :mrgreen:

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

sven1967
24.10.2016, 09:28
2 dumme ein Gedanke :-D :mrgreen:

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Keine Unterstellungen bitte :mrgreen:

elbart95
24.10.2016, 09:38
Keine Unterstellungen bitte :mrgreen:
Würde ich niemals tun :mrgreen: immer nur Fakten Fakten und Fakten :wink:

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk